Junioren-WM Oberwiesenthal: 28.02.-08.03.20


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Österreich

WÖRGÖTTER Marco (T | 02)
RESINGER Peter (S | 00)
MÜLLER Markus (K | 02)
RITZER Josef (T | 00)
HAAGEN David (ST | 02)

KRAMER Marita (S | 01)
EDER Lisa (S | 01)
MÜHLBACHER Julia (OÖ | 04)
MOHARITSCH Vanessa (OÖ | 02)
ELLMAUER Katharina (OÖ | 00)

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Polen
- Mateusz Gruszka
- Szymon Jojko
- Kacper Juroszek
- Adam Niżnik
- Tomasz Pilch
- Kamila Karpiel
- Nicole Konderla
- Wiktoria Przybyła
- Kinga Rajda
- Anna Twardosz
skijumping.pl
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, wirklich ein Ergebnis, das Hoffnung macht. Da freut man sich gleich noch ein bisschen mehr auf den Wettkampf. Donnerstag 18 Uhr ist eine gute Zeit, da kann ich ihn auch sehen.
Kilian Märkl ist mit Platz 8 und Platz 13 auch nicht so schlecht, Claudio Haas ist mit Platz 18 und Platz 28 nicht völlig durchgefallen. Da könnte also auch im Team etwas gehen.

Ich ergänze mal noch die Mädchen; da sieht es deutlich schlechter aus. Selina Freitag ist mit den Plätzen 12 und 9 noch die Beste aus deutscher Sicht. Die absolute Topfavoritin heißt wohl Marita Kramer; sie hat beide Trainings deutlich gewonnen. Eine Überraschung ist das nicht, sie konnte ja sogar auch schon ein Weltcupspringen für sich entscheiden.

 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Heute ist der zweite Trainingstag der Skispringer. Die Mädchen haben ihr Training schon beendet; Marita Kramer war erneut in beiden Sprüngen die Beste und unterstreicht damit ihre Favoritenrolle. Lara Malsiner war übrigens in allen vier Trainingssprüngen Zweite - damit ist sie wohl auch die klare Favoritin auf Silber.


Das Training der Jungs läuft noch.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Weißflog sagt gerade, man müsse 3-4 mal mit Skisprungskiern den Hang runter fahren bis man auf die Schanze darf...als ich nen Kurs gemacht hab, hat man mich sicher 20 mal runter fahren lassen:wallbash::belehr:
 
Oben