Junioren-WM Oberwiesenthal: 28.02.-08.03.20


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.789
Punkte
113
Brecl hätte ich weiter vorne erwartet. Bei ihr ist jetzt allerdings auch der Aufwind eingeschlafen.

Bei Shpyneva und Rajda geht es jetzt auch nicht viel weiter. Da spielt jetzt doch der Wind eine ordentliche Rolle fürchte ich.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.789
Punkte
113
Kramer vorn , nicht überraschend

Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum der Kommentator immer von Lisa Eder als größter österreischer Nachwuchshoffnung sprach. Eder ist natürlich auch stark, aber Kramer hat doch alle Trainings dominiert, von den Weltcupergebnissen ganz zu Schweigen...

Letztes Jahr haben bei der JWM die Russinnen ja ziemlich dominiert, dieses Jahr ist nach dem ersten Durchgang keine unter den besten 10.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum der Kommentator immer von Lisa Eder als größter österreischer Nachwuchshoffnung sprach. Eder ist natürlich auch stark, aber Kramer hat doch alle Trainings dominiert, von den Weltcupergebnissen ganz zu Schweigen...

Letztes Jahr haben bei der JWM die Russinnen ja ziemlich dominiert, dieses Jahr ist nach dem ersten Durchgang keine unter den besten 10.
Weil die Kramer schon kein Nachwuchs mehr ist....
 
Oben