Junioren-WM Park City/USA - 30.01 - 05.02. 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ein guter Start für Deutschland. Während Agnes Reisch vorhin noch deutlich hinter Lara Malsiner zurücklag, hat sie ihr diesmal sogar ein paar Punkte abgenommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Verrechnet hattest du dich aber bei der zweiten Tschechin. Die erste Tschechin war auch vorhin nicht so schlecht. ;)

Ui, der Japaner. Wenn die so weitermachen, werden sie auch gefährlich.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Verrechnet hattest du dich aber bei der zweiten Tschechin. Die erste Tschechin war auch vorhin nicht so schlecht. ;)

Ui, der Japaner. Wenn die so weitermachen, werden sie auch gefährlich.

Aber so stark war sie dann doch wieder nicht ;)

Bei den Japanern ist aber die zweite nicht so stark-
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Oh, wow Tilen Bartol patzt ein bisschen. Jetzt ist Deutschland sogar vorn.

Und die Italiener werden sicher noch aufholen. Ihre beiden besten stehen ja noch oben.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Hehe, ja, sie hatte ihre Gruppe ganz klar im Griff. Nur Ema Klinec konnte da mithalten. Und schon ist Italien wieder mit von der Partie.

In der letzten Gruppe dürften allerdings die Unterschiede nicht so groß sein, da sind die Jungs alle auf einem ähnlichen Level.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, aber ich kann nur zwischen "Training" und "Program" wählen - die Anzeige oben ist aber korrekt: 22:35 05.02.2017: 1st round finished - start 2nd round at 14:54 (LOC) :hihi:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.658
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja, aber ich kann nur zwischen "Training" und "Program" wählen - die Anzeige oben ist aber korrekt: 22:35 05.02.2017: 1st round finished - start 2nd round at 14:54 (LOC) :hihi:

Komisch. Bei mir gibts rechts vier Rubriken: Training, Trial, Round 1 und Program ...
 
Oben