Junioren-WM Park City/USA - 30.01 - 05.02. 2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.468
Punkte
113
Puh, da sind die ersten drei den deutschen Mädchen aber wirklich noch ganz schön davongesprungen im zweiten Durchgang. Aber so haben sie sich natürlich auch die Medaillen absolut verdient.
Insgesamt aber auch ein sehr gutes Mannschaftsergebnis bei den Deutschen, da sind sie im Mädchen-Teamwettkampf sicher ganz heiße Medaillenanwärter. Durchaus auch auf Gold. Da sind sie ja in gewisser Weise auch Titelverteidiger, denn in Almaty gab es da schon mal Gold, und in Rasnov gab es keinen Teamwettkampf.

Die Probe der Jungs läuft. Zum Glück gibt es wohl keine Leaderbox, der Constantin Schmid führt nämlich schon seit über 50 Springern. :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.001
Punkte
113
Schmid :party:Hamann auch gut dabei mit Platz 6.

Tippen würd ich auf irgendeinen Slowenen. Bartol?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Geht los:up:

Ne, das reicht eher nicht. Top 10 würde ich sagen..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Bis Nummer 22 aufjedenfall. Bartol kann dan schon ein Fingerzeig werden.

Schmid wir am Ende so zwischen 6 und 8 liegen mit ca. 3 - 4 PKT Rückstand auf Platz 3...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.468
Punkte
113
Der erste Gradmesser wird wohl Rok Tarman mit der Startnummer 12 sein. Schlecht war der Sprung meiner Ansicht nach nicht. Aber für wie weit vorn es letztlich reicht, wird auch davon abhängen, ob der Rückenwind wieder nachlässt.
 
G

Gast

Guest
Der erste Gradmesser wird wohl Rok Tarman mit der Startnummer 12 sein. Schlecht war der Sprung meiner Ansicht nach nicht. Aber für wie weit vorn es letztlich reicht, wird auch davon abhängen, ob der Rückenwind wieder nachlässt.

Hast du das Probedurchgang Ergbenis zufällig?


Der Bulgare sieht aus wie 12:ueberleg:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Wenn der Wind so bleibt, wird Schmidi weit vorne mitmischen :ski:

Tarman war bis jetzt immer vorne dabei und ist 5 Punkte hinter ihm :party:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Und Bartol Punktgleich mit Tarman ..Aber wieder besserer Wind :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.468
Punkte
113
Auch Bartol überstanden. Mal sehen, wer könnte der nächste sein... Bartocz Czyz? Bei den Polen weiß man ja nie...

Learoyd? Alamommo? Oder doch erst Ziga Jelar.
 
Oben