Junioren-WM Râșnov: 21. - 28.02.2016


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Boah wie schwach von Lea, die hat im Weltcup nichts mehr zu suchen, die springt sogar bei einer JWM nicht in die top 20 :neinnein: Ich habs ja zu Beginn der sasion gleich gesagt, aber nein ;(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ju, der Kommentar von Henning Stensrud, als Trainer der Norges dabei, war folgender
Straks ferdig med jr.vm! Før det egentlig skulle ha startet...
Bald fertig mit der JWM. Wo sie eigentlich erst hätte starten sollen...

find es so schade, diese Woche ist sonst so ein Erlebnis für die Kids. Und jetzt jagt man in 2 tagen alles durch
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Ju, der Kommentar von Henning Stensrud, als Trainer der Norges dabei, war folgender
Bald fertig mit der JWM. Wo sie eigentlich erst hätte starten sollen...

find es so schade, diese Woche ist sonst so ein Erlebnis für die Kids. Und jetzt jagt man in 2 tagen alles durch

Ich könnt mir auch vorstellen dass am Wochenende schon das Weltcupfinale der Damen statt findet :rolleyes:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Klar, der reguläre Zeitplan wäre sicher für alle besser gewesen. Aber wenn sonst die Gefaht besteht, dass die Schanze wegschmilzt, ist es so immer noch besser, als wenn gar keine Wettkämpfe stattfinden.

Aber dass sie beide Teamwettkämpfe am selben Tag durchführen, ist schon extrem.

Ui, guter Auftakt - Jonathan Siegel nimmt Anze Lanisek gleich mal 15 Punkte ab (schön übrigens, dass er heute randarf, so war die Reise nicht umsonst).
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Team Competition cancelled


















(sag ich)



Team Competition postponed to 15:00 CET, 16:00 LOC, bald geht denen aber auch das Licht aus :hihi:

Es geht weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Holla, das läuft ja wirklich richtig gut bisher. Und David Siegel steht noch oben!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich seh schon den nächsten Depri-Post von Thomas Roch-dupland vor mir =(

Slowenien überrascht mich, die hätte ich definitiv weiter vorne gesehen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Das stimmt, mit Domen Prevc, Anze Lanisek und auch Bor Pavlovcic hatten sie nominell eigentlich die stärkste Mannschaft. Und nun haben sie auf den ersten Platz schon über 40 Punkte Rückstand. Eine Medaille ist aber noch in Reichweite.

Und Deutschland führt! Deutschland führt! :irre:
Die Norweger sind noch recht dicht dran, aber Japan hat doch schon einen ordentlichen Rückstand. David Siegel könnte tatsächlich das schaffen, was Andreas Wank vor acht Jahren in Zakopane geschafft hat!

Was mir auch noch aufgefallen ist: Die gesamte deutsche Mannschaft besteht ja aus Baden-Württembergern. In den letzten Jahren hatten doch meist die Bayern das Sagen, diesmal scheint es anders zu sein.
 
Oben