Junioren-WM Râșnov: 21. - 28.02.2016


Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
2. Platz für Domen ist ok. Peter war ja auch nur zweiter :D:
Der 10. Platz für Pavlovcic ist super :party:
Lanisek hat mich ein bisschen enttäuscht.
Cene :neinnein:
Von Ema bin ich leider enttäuscht. Wenn man bedenkt das sie bei Olympia noch vor Tikhonova war. Dachte das Platz 2 oder 3 für sie drin ist.
Nika hat mich positiv überrascht. Platz 7 ist super für sie.

Glückwunsch an die Gewinner und an Kobayashi. Der sollte nächste Saison dringend im A-Team dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amk

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sauber Siegel!! :party::party::party:
Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue könnte Deutschland auch im Team ein Wörtchen bei der Goldmedaille mitreden :)

Hat sich Cene für den Wettkampf nicht qualifizieren können?:irre:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Warum ist eigentlich Hamann und nicht der junge Siegel gesprungen ? Der war doch im Training weiter oder täusche ich mich ?
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Feine Leistung von Kobayashi!
0,2 Punkte hinter Domen Prevc, das kann sich sehen lassen.

Wenn es bei ihm weiter so geht, dann haben wir in der kommenden Saison neben dem Bruderduell Prevc (vielleicht soagar zu dritt?) auch ein Kobayashi-Duell im WC.:)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Naja das Podest bei den Jungs ist für mich jetzt keine Überraschung, alle Namen die auf dem Podest stehen hatte ich schon gestern gepostet. Überraschend ist ehr die Reihenfolge, jetzt hat sich der Domen das doch tatsächlich noch nehmen lassen :irre: Aber gut, der große Bruder musste auch erst ein mal Zweiter hinter einem Deutschen werden, bevor es richtig los ging ;) Freue mich sehr für David das er tatsächlich Gold geholt hat :irre::party: Und Ryoyu auf Platz 3 taugt mir sehr :jap::up: Überraschend auch der Vierte Polasek, der hat dem Teamkollegen Vanvura mal ordentlich die Show gestohlen ^^

Bei den Mädels hat die die Favoritin gewonnen und mit Kathi und Sofia haben auch namenhafte Springerinnen Medallien gewonnen. Haralambie hat es leider ganz knapp verfehlt. Für Ema Klinec war dieser Einzelwettbewerb bei JWM aber mal ein Schuss in den Ofen :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben