Junioren-WM Râșnov: 21. - 28.02.2016


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Es sieht jedenfalls schon danach aus, dass man alles versucht, damit die Junioren-WM stattfinden kann. :up:

Ich verstehe allerdings nicht, warum man den Schnee von der Biathlonstrecke auf die Langlaufstrecke transportieren muss. Könnte man dann nicht gleich auf der Biathlonstrecke laufen? :häh:

Das ist frage ich mich auch, denn Cheile Gradistei liegt auch höher wo der Schnee liegen bleiben könnte. Und viel war es nicht mehr was von Biathlon über geblieben ist.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Hilli neues Programm der Springer:

Montag:
Ruhetag

Dienstag:
08.30 Uhr Training Herren
09.30 Uhr Probe herren
10:30 Uhr Wettkampf Herren
13.00 Uhr Training frauen
14.00 Uhr Probe Frauen
15.00 Uhr Wettkampf frauen
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Es sieht jedenfalls schon danach aus, dass man alles versucht, damit die Junioren-WM stattfinden kann. :up:

Ich verstehe allerdings nicht, warum man den Schnee von der Biathlonstrecke auf die Langlaufstrecke transportieren muss. Könnte man dann nicht gleich auf der Biathlonstrecke laufen? :häh:

Es wird auch in Cheile Gradistei gelaufen. Man holt nicht den Schnee vom dort.
https://www.facebook.com/FISNordicJWSCandU23WSC2016/?__tn__=C

Da passen immerhin 2 Athlethen neben einander
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
MArtin Zografski :brauen:

Oh und Domen muss sich selbst bei der JWm mit seinem Bruder rumkloppen, aber es ist zum Glück nicht der größte :D:
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Dieses Jahr werden die Polen keine Rolle mehr spielen:( Die goldenen Jahre im Nachwuchs in Polen sind vorbei...einzig Kantyka kann da evlt. was reissen...

Jarzabek war letztes Jahr noch besser als Domen...diese Saison springt er nurnoch Gurken zusammen...wundert mich, dass er überhaupt mitfährt nach dem Desolatem Auftritt in Lillehammer
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Takanashi nicht dabei wenn ich richtig nachgesehen hab :ueberleg: Damit dürfte der Weg für Ema frei sein, es sei den Hözl lernt es zu landen :D:
 

Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Ou... Das könnte spaßig werden :D::D:

Mal schauen was Cene zeigt... habe ihn schon lange nicht mehr springen gesehen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Slowenien wird einfach mal alles zerstören dieses Jahr:D:

Im Team ja, im Einzel... Bei Domen bin ich mir nach den letzten Wettkämfen nicht mehr ganz so sicher :ueberleg:

R. Kobayashi, Granerud, Lanisek, Vancura, Siegel, Hofer, Pavlocic...

da sind schon ein paar dabei die in dieser Saison aufgezeigt haben :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben