Junioren-WM Râșnov: 21. - 28.02.2016


Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Im Team ja, im Einzel... Bei Domen bin ich mir nach den letzten Wettkämfen nicht mehr ganz so sicher :ueberleg:

R. Kobayashi, Granerud, Lanisek, Vancura, Siegel, Hofer, Pavlocic...

da sind schon ein paar dabei die in dieser Saison aufgezeigt haben :brauen:

Bei Lanisek oder Pavlovcic hätte ich nichts dagegen :hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es wird auch in Cheile Gradistei gelaufen. Man holt nicht den Schnee vom dort.
https://www.facebook.com/FISNordicJWSCandU23WSC2016/?__tn__=C

Da passen immerhin 2 Athlethen neben einander
Das habe ich auch nicht behauptet. In der ersten Meldung stand aber drin, dass man den Schnee von der Biathlonstrecke in Cheile Gradistei auf die dortige Langlaufstrecke bringen würde. Und das schien mir seltsam.
Aber auch in der jetzigen Meldung steht ja drin, dass die Strecke innerhalb von 48 Stunden "gebaut" worden ist. ;)

Slowenien wird einfach mal alles zerstören dieses Jahr:D:
Warten wir's mal ab. Die Favoriten sind sie für mich zwar auch - aber auch Domen Prevc hatte in letzter Zeit auch das ein oder andere schwächere Ergebnis. Es ist - denke ich - nicht so, dass er die Goldmedaille einfach nur abholen muss. Wenn er einen nicht so optimalen Tag erwischt, sehe ich schon den ein oder anderen, der ihn auch mal schlagen kann. Thomas Hofer, Tomas Vancura, David Siegel... und natürlich auch Landsmann Lanisek

Chiara ist eigentlich besser als Klinec. In ljubno ist es schwer zu landen weil es flach ist in Rasnov sehr steil.
Das kommt doch wohl drauf an, wo man landet. Auf beiden Schanzen. :brauen:

Übertragen wird der Bewerb nicht oder?
Nein - aber zumindest einen Ticker gibt es. Gestern war ich noch enttäuscht, weil ich nicht mal den gefunden habe. Aber vorhin habe ich ihn entdeckt:

http://live.berkutschi.com/skijumping/3864
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Blöde Frage, hat mal wer nen aktuellen Zeitplan? Der Plan von Hillsize im Startbeitrag passt null zu dem, den er von der FIS aus verlinkt hat.
Finden wirklich 2 Einzel statt?

edit: bei Berkutschi selbst einen gefunden, der allerdings weder zu dem der FIS noch zu dem von Hillsize passt *g*

Dienstag, 23. Februar
07:30 Uhr: Offizielles Trainining Herren
gefolgt von: Wettkampf Herren

12:00 Uhr: Offizielles Training Damen
gefolgt von: Wettkampf Damen

Mittwoch, 24. Februar
10:00 Uhr: Mixed-Teamwettkampf

Donnerstag, 25. Februar
Teamwettkampf Herren (noch keine genaue Startzeit)

Alle Zeiten: CET (Rasnov: + 1 Stunde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Blöde Frage, hat mal wer nen aktuellen Zeitplan? Der Plan von Hillsize im Startbeitrag passt null zu dem, den er von der FIS aus verlinkt hat.
Finden wirklich 2 Einzel statt?

edit: bei Berkutschi selbst einen gefunden, der allerdings weder zu dem der FIS noch zu dem von Hillsize passt *g*

Dienstag, 23. Februar
07:30 Uhr: Offizielles Trainining Herren
gefolgt von: Wettkampf Herren

12:00 Uhr: Offizielles Training Damen
gefolgt von: Wettkampf Damen

Mittwoch, 24. Februar
10:00 Uhr: Mixed-Teamwettkampf

Donnerstag, 25. Februar
Teamwettkampf Herren (noch keine genaue Startzeit)

Alle Zeiten: CET (Rasnov: + 1 Stunde)

Der passt deshalb nicht, da es Zeitänderung gab und ich habe den Link nicht geändert.

http://www.fis-ski.com/nordic-combi...fis-nordic-jwsc-u23-wsc-rasnov-rou-81661.html
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Es passt aber auch so nicht ;) Du hast in deinem Zeitplan je 2 Einzel-Wettkämpfe drin ;)
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Warten wir's mal ab. Die Favoriten sind sie für mich zwar auch - aber auch Domen Prevc hatte in letzter Zeit auch das ein oder andere schwächere Ergebnis. Es ist - denke ich - nicht so, dass er die Goldmedaille einfach nur abholen muss. Wenn er einen nicht so optimalen Tag erwischt, sehe ich schon den ein oder anderen, der ihn auch mal schlagen kann. Thomas Hofer, Tomas Vancura, David Siegel... und natürlich auch Landsmann Lanisek

Ich meints jeher auf dem Teamwettbewerb bezogen, mit Lanisek, Pavlovcic und Domen istd as schon die halbe MIete;)

Im Einzel allerdings sehe ich die Medaillien noch nicht verteilt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Blöde Frage, hat mal wer nen aktuellen Zeitplan? Der Plan von Hillsize im Startbeitrag passt null zu dem, den er von der FIS aus verlinkt hat.
Finden wirklich 2 Einzel statt?

edit: bei Berkutschi selbst einen gefunden, der allerdings weder zu dem der FIS noch zu dem von Hillsize passt *g*

Dienstag, 23. Februar
07:30 Uhr: Offizielles Trainining Herren
gefolgt von: Wettkampf Herren

12:00 Uhr: Offizielles Training Damen
gefolgt von: Wettkampf Damen

Mittwoch, 24. Februar
10:00 Uhr: Mixed-Teamwettkampf

Donnerstag, 25. Februar
Teamwettkampf Herren (noch keine genaue Startzeit)

Alle Zeiten: CET (Rasnov: + 1 Stunde)

Man möchte alles so schnell wie möglich zu Ende springen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Oh je dass sieht ja für Frankreich nicht
Gut aus. Hab gedacht dass sich wenigsten 2 gleich qualifizieren können fürs Final, aber es sieht schlecht aus.
 

RakuNH

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
6
Ito was in Europe, so I thought taht transport isn't problem. I see that Kimura (YOG NC) didn't start in training yesterday, so you're right...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das wird ein spannender zweiter Durchgang - Kobayashi und Domen Prevc punktgleich auf Rang 1, David Siegel einen halben Punkt dahinter.
 
Oben