Junioren WM Râșnov 22.02.2016-28.02.2016

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Wahrscheinlich haben z.B. die Slowenen deswegen Lanisek und D.Prevc so lange im Weltcup behalten, weil sie denken da geht eh nix ^^

Bolthor

Nachwuchsspieler
Nein, morgen ist er nicht mehr dabei in Lahti

Sicher? Alleine von der Logik hätte ich dann auch gesagt,dass er heute schon nicht mehr dabei ist,weil ein Teamsprint echt ziemlich egal ist und nur unnötige Zusatzbelastung bringt.

Oder vielleicht bleibt er direkt dort weil man eh von ausgeht,dass in Rasnov nix geht. Wird es ja sogar wahrscheinlich nicht. Das eine Einzel ist eigentlich schon das Maximum an Rennen was wohl stattfinden wird.

Rising Sun

Mountain Girl
Sicher? Alleine von der Logik hätte ich dann auch gesagt,dass er heute schon nicht mehr dabei ist,weil ein Teamsprint echt ziemlich egal ist und nur unnötige Zusatzbelastung bringt.

Oder vielleicht bleibt er direkt dort weil man eh von ausgeht,dass in Rasnov nix geht. Wird es ja sogar wahrscheinlich nicht. Das eine Einzel ist eigentlich schon das Maximum an Rennen was wohl stattfinden wird.

Das hat man gestern zumindest in der ARD und auch bei Eurosport gesagt.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ja deshalb läuft er auch heute Team weil er morgen kein Einzel läuft. Der Sonntag war ja nicht geplant vorher.

Bolthor

Nachwuchsspieler
Das hat man gestern zumindest in der ARD und auch bei Eurosport gesagt.

Wie gesagt,finde es dann irgendwo Schwachsinn den Teamsprint noch mitzunehmen. Wie ist eigentlich generell der Plan für Jarl gewesen? Ein Einzel schnell gewinnen und zurück in den Weltcup oder wirklich die ganze WM dableiben?

Weil bis auf den Startplatz interessiert man sich bestimmt 0 für diese WM.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wo ist denn dass Problem ? Er hat als Ziel ausgegeben bei der JEM möglichst viele medalliej zu gewinnen also wird er wohl alles laufen und erst in Schonach wieder starten. :rolleyes: Er hat im GWC eh keine Chance, also lieber ne Medallie gewinnen und einen zusätzlichen Startplatz haben. Mein Gott ne :barb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Ja, sie werden wohl eh den 5er vor den teamwettkämpfe setzen, um ihn noch statt finden lassen zu können.

Für Val di Fiemme hat er eh keine Zeit und es wäre auch zu anstrengend.

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler

ja wirklich völlig unnötige Zusatbelastung wenn man du um einen Weltcupsieg laufen kann, braucht kein Mensch :donk:

Y

yeti

Guest
Wenn Jan und Jarl heut am Stockerl sind, geht er mit nem positiven Gefühl raus. Mit dem Erlebnis von gestern wäre er total am Ende gewesen.

Biathlon-Fan

Bankspieler
Wer das springen gewinnt gewinnt automatisch den Lauf, da kannst du ja nicht überholen. Wollten die nicht einen Massenstart machen :rolleyes:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Ich würde es echt niemandem vorwerfen,wenn er einfach fern bleibt. Wie sollen die denn da überhaupt einen Wettkampf stattfinden lassen? Die Strecken sind ja nicht mal breit genug um jemanden zur überholen.

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
ich würde bei der Breite der (Fußgängerwege??) die Technik umstellen.
"Siitonen" kannste da nicht nutzen.:D:

Echt ne Frechheit was da geliefert wird für die Athleten.:donk::down:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Haben die irgendeinen Plan,wie die die Strecken noch hinbekommen wollen? Weil so wie das aussieht könnten die ja nicht auch nur einen einzigen Wettkampf so stattfinden lassen.

Y

yeti

Guest
Jarl sollte echt besser in Lahti bleiben. Da wird doch echt nix gehen. Wo bleibt die Schneekontrolle der FIS????????

Oben