Junioren WM Râșnov 22.02.2016-28.02.2016

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Sollten die überhaupt irgendeinen Plan haben möchte ich ihn besser nicht kennen.
Nicht das die am Ende der Tage den Schnee von der Sprunganlage im Hang abkratzen und für die "Loipen" verwenden. Gelandet wird dann auf Matten.

Benjamin

Zahlenfreund

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
DAs sieht gut aus für die Deutschen :brauen: Aber Favorit ist für mich die Laufrakete Flaschberger :D:

Starkes Ergebis der Japaner, können die auch schnell laufen @You? :ueberleg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Gibts sogar ganze drei Stürze, Petter Loeset Skodjereite (NOR) und Koby Vargas (USA) hats auch erwischt sehe ich grade :hmpf: Liegts vielleicht an der schlechten Schneeauflage...

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Weiß einer, was mit den ganzen Franzosen ist? *wunder*

Biathlon-Fan

Bankspieler
Frag ich mich auch. Im Training ist schon im Wettkampf nur einer angetreten. Im PCR standen sie gar nicht mehr auf der Liste. Vielleicht sind sie so laufschwach dass sie nur Team und 5km laufen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Also Laurent sicher nicht. Der, der im Training angetreten ist ist der, der vorher in Lillehammer war. Meine Vermutung: er kam aus Lillehammer, die anderen aus Frankreich. Vielleicht hat man es durch die Planänderung nicht mehr geschafft, revhtzeitig nach Rasnov zu kommen

Rising Sun

Mountain Girl
Ben Loomis, der ja auch in Lillehammer am Start war und in den Meldungen stand, ist ja auch nicht dabei. Find ich auch komisch..

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Hab mal bei den französischen Springern nachgefragt. Laurent hatte bei Paul kommentiert in der Art von "rächt uns". Es klingt also nicht geplant, dass er da nicht gestartet ist. Wundert mich auch, dass man ihn für das nächste Wochenende zum Weltcup gemeldet hat. Vielleicht war das ganze hin und her dem Verband zu viel =S

Oben