Junioren-WM vom 27. 1. bis 4. 2. 14


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Aber immerhin seit längerer Zeit mal wieder eine TV-Übertragung, die auch in Deutschland gesehen werden kann, wenn ich mich recht erinnere. Zakopane damals lief aber meine ich sogar auf Eurosport International.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Hinterzarten wurde auch auf ES2 live übertragen und es kamen Berichte in den Öffentlich-Rechtlichen
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Palasz scheint gestürzt zu sein - beim Sprung bereits, wenn ich das der Ergebnisliste richtig entnehme. Ich hoff mal, dass es nicht so wild war.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113

Zeitgleich zum Springen heute abend läuft beispielsweise Alpin der Männer live. Da wundert es euch ja wohl nicht, dass die JWM nur auf ES2 kommt.

ansonsten verweise ich auf Danii: nicht meckern und schimpfen, den ES Player bezahlen ;)
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich reg mich ned so sehr dadrüber auf das es ned live kommt, sondern das es keine möglichkeit gibt ne zusammenfassung zu bekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hätten sie 2010 in Hiza nicht Schulklassen angeschleppt, dann wären da unter der Woche auch net viel mehr Zuschauer gewesen ;)
Am Wochenende wurde es durch zufällige Touristen etwas mehr
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Ich habe 12 Zuschauer gezählt - scheint sehr geringe Resonanz zu haben dieser Wettkampf :(

Not very strange..
1. Juniors
2. Women
3. It's Dienstag

I'm not saying it's less interesting, but I do think in general there are much less people who are attracted to women's ski jumping (except for the ski jumping addicts on this forum of course :D: ), and much less people who are attracted to junior ski jumping.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Not very strange..
1. Juniors
2. Women
3. It's Dienstag

I'm not saying it's less interesting, but I do think in general there are much less people who are attracted to women's ski jumping (except for the ski jumping addicts on this forum of course :D: ), and much less people who are attracted to junior ski jumping.

That is all correct but when it comes to the ladies there is really not much a different between a junior ski jumping and a senior ski jumping.
 
Oben