H
Hillsize
Guest
Wird es dann vielleicht auf ESP International übertragen?
Wird es dann vielleicht auf ESP International übertragen?
;(;(Glaub ich kaum... Snooker wird da immer vorgezogen, und etwas später ist dann ja noch die Quali in Willingen
Glaub ich kaum... Snooker wird da immer vorgezogen, und etwas später ist dann ja noch die Quali in Willingen
Hat halt höhere Quote... :aetsch:Glaub ich kaum... Snooker wird da immer vorgezogen, und etwas später ist dann ja noch die Quali in Willingen
Aber da in Italien grad das Tief ist , wirds ja sicher dort auch so schneien? Mal schauen ob da heute was geht ...:ueberleg:
Für den Finnen Santeri Ylitapio hätte es ohne Sturz vielleicht zu einer Medaille reichen können - hoffentlich ist nichts passiert.
SO, der Ticker hat sich in den letzten Minuten ein wenig merkwürdig verhalten; aber nun ist der Wettkampf zuende. Ein Pole ist Juniorenweltmeister - aber eben nicht die weltcuperfahrenen Muranka, Biegun oder Zniszczol sind vorn gelandet sondern der eher unbekannte Jakub Wolny. Silber gewinnt Patrick Streitler aus Österreich - und Bronze geht etwas überraschend an den Russen Evgeniy Klimov. Sebastian Bradatsch aus Deutschland wird Vierter.
Für den Finnen Santeri Ylitapio hätte es ohne Sturz vielleicht zu einer Medaille reichen können - hoffentlich ist nichts passiert.