Junioren-WM vom 27. 1. bis 4. 2. 14


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Miika war im Training bei solchen grossen Juniorenwettkämpfen oft schon sehr weit vorne, hatts dann aber im Wettkampf nich umsetzen können. Dass Jarkko nicht so weit vorne ist wundert mich allerdings nicht.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Unfortunately I am at work ;) But I cross my fingers for the French Girls while working ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Also no surprise to have Slovenia on the second place.
Marie is the ? in the French Team. hope, they'll earn a medal at the end
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
6DyUG.png
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und da ist die Medaille =) Silber wie letztes Jahr wäre schöner gewesen, aber dafür sind Slowenien und Japan zu stark und Marie (noch) zu schwach. Aber freu mich sehr für die Mädels =)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Immer wieder erstaunlich, auf welchem Level sich die Französinnen im Vergleich zu ihren mänlichen Kollegen bewegen...

Allerdings hatte ich nach den Einzelergebnissen schon mit einer Medaille für die DSV-Mädels gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Soweit waren die Französinnen aber ned weg von den Slowenninen.
Mit Ema wäre es aber gold gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Wenn ich den Herren-Ticker richtig interpretiere, wurde wohl der Probedurchgang der Jungs nach der Nummer 26 abgebrochen - neuer Termin für Probe und Wettkampf ist morgen gegen 13 Uhr.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Absage, das Springen der Herren fällt wegen zu heftigem Schneefall aus. Morgen Mittag wird es erneut versucht.

edit: Immer wieder ist hier einer ein paar Sekunden schneller als ich :hihi: :barb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben