Hörmal tbb trier oder wie du heißt,was soll das heißen:
Dann steck dir doch die Hand in die Hose und wedel dir einen bei dem Gedanken an Justin.
Ziemlich affenmäßig oder??? Ich bin NICHT schwul! F*** ey...
Und zur allgemeinen diskussion: Ich finde es ******e -entschuldigt meine ausdrucksweise- wie hier manche über diesen super sänger rumhacken. Ich stimme floatin 1000 % zu und seine worte sind die, die ich nich rausbringen konnte hihi
Justin hat eine fantastische stimme und gehört zu den newcomern des jahres bzw. zu denen,die das jahr 2006 gerockt habe. Was wollt ihr bitte bei leuten wie muse,the killers,panic at the disco,gnarles barkley,x-tina,diddy,psdolls oder sonst wen sagen??? Die haben auch das Jahr 2006 gerockt aber Justin hat sie ALLE getoppt! Sorry wenn ich mich so blöd attikulliere aber ich muss meine gedanken freien lauf lassen und finde es dermaßen sch**HI wie hier manche diesen super artist runtermachen.
Er ist ein super mensch und künstler de rvieles in seinem noch so jungen leben erreicht hat. Er hatte n girl wovon viele hier nur so träumen(cameron diaz
) und ihr verkauft seine stimme bzw. IHN für schwul? AH ok sorry aber dann kann man euch ja nich mehr helfen oder??? Habt ihr eigentlich ahnung von musik oder warum steigt ihr in diesen thread ein?
Also das thema war: JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEXLOVESOUNDS,schon witzig wie viele leute sich für ihn interessieren. Wäre ich ein objektiver betrachter,würde ich mir nur den post durchlesen und wieder x klicken! Wenn jemand nen gleichen thread mit ner albumkritik sagen wir von: Cat Stevens - A great cup eröffnen,dann schaue ich ihn mir an und klicke sofort wieder weg, weil er mich nicht interessiert bzw. mein desinteresse erweckt. Ich verstehe so was nicht,weshalb sich hier manche für den King verkaufen wollen. Denn so was ist hier echt unangebracht wie ich finde. Von mir aus könnt ihr den auch weiterhin hassen aber dann lasst es nicht an mir aus oder an sonst wen, sondern beschwert euch wo anders. Ich ruf auch nicht laut: MATEL IST ******E,sondern respektiere jede meinung und jeden künstler. Man o man!
Ich verstehe nicht,warum hier ein paar leute noch ihren überflüssigen müll dazuposten...nur um hier krach zu machen oder um den user(mich) runterzu machen , der zu ihm aufschaut??? LOL ,just funny