H
Hillsize
Guest
So muss das sein-.irgendwie lustig.. letzten Winter ist Nejc noch hier beim Löwenbräucup rumgehupft.. jetzt ist er Juniorenweltmeister :
So muss das sein-.irgendwie lustig.. letzten Winter ist Nejc noch hier beim Löwenbräucup rumgehupft.. jetzt ist er Juniorenweltmeister :
Aber bei den Ösis, Slowenen und co soll es dann auf einmal wieder ein Gradmesser sein?
Einige gute Ergenisse im COC? Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die COC-Ergebnisse deutlich schlechter geworden. Ich fürchte, es hat sich in der Nachwuchsarbeit in Deutschland seit der großen Kritikwelle von vor ein paar Jahren nichts geändert. Man hatte Glück mit ein paar Talenten - und das hat einiges zugedeckt.
Beim männlichen Nachwuchs kann einem aus deutscher Sicht im Gegensatz zu den Mädels aber mal wieder Angst und Bange werden. :neinnein:
Ja stimmt. ;(Beim männlichen Nachwuchs kann einem aus deutscher Sicht im Gegensatz zu den Mädels aber mal wieder Angst und Bange werden. :neinnein:
Das wird den jungen Nachwuchsspringern nicht gerecht. Die Slowenen machen ja auch Betrieb im COC, ebenso Norwegen. Ich weiss nicht, was die Jungs zeigen sollen, um dich zu überzeugen. Die haben schliesslich auch noch viel Zeit.
Die Österreicher sind momentan in der Breite im COC nicht stark.
Ich hab noch ned mal einen gesehen.der ticker ist nicht der hit, aber immerhin gibt es eine laufende einblendung
Ich hab noch ned mal einen gesehen.
Waaaahhhhh, China hat Österreich geschlagen, wie geil ist das denn? ^^
arty:Waaaahhhhh, China hat Österreich geschlagen, wie geil ist das denn? ^^