JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Wobei das Jahr ausschlaggebend ist, also 1993. D.h. Leute, die jetzt noch 20 geworden sind, dürfen noch starten
 
Beiträge
54.386
Punkte
113
hm Wellinger jetzt 4. mit 94,5 Meter. So toll war das auch nicht:(

Kraft jetzt mit 97,5 Meter 2. und Hvala mit 94 Meter 6.
Also war der Sprung von Wellinger wohl doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ihr habt teilweise Erwartungen in Trainingsdurchgängen, das ist schon seeeeeehr amüsant. Wenn einer in der Testrunde nicht mit 5m mindestens vorne liegt, geht die Welt unter:hihi::hihi: Wenn sich die Sportler so anstellen würden, müssten die sich regelmässig hinten die Schanze runterstürzen :hihi::hihi::hihi:
 
Beiträge
54.386
Punkte
113
ihr habt teilweise Erwartungen in Trainingsdurchgängen, das ist schon seeeeeehr amüsant. Wenn einer in der Testrunde nicht mit 5m mindestens vorne liegt, geht die Welt unter:hihi::hihi: Wenn sich die Sportler so anstellen würden, müssten die sich regelmässig hinten die Schanze runterstürzen :hihi::hihi::hihi:

Ich hab meine Meinung über Wellingers Sprung schon geändert;)
 
Beiträge
54.386
Punkte
113
Ich bin irgendwie grad zu blöd die Ergebnisliste zu kopieren.

Die Deutschen haben sich auf jeden Fall gesteigert, ich denke mal Geiger und Wellinger werden um die Medallien springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ihr habt teilweise Erwartungen in Trainingsdurchgängen, das ist schon seeeeeehr amüsant. Wenn einer in der Testrunde nicht mit 5m mindestens vorne liegt, geht die Welt unter:hihi::hihi: Wenn sich die Sportler so anstellen würden, müssten die sich regelmässig hinten die Schanze runterstürzen :hihi::hihi::hihi:

:up: :D: dann könnten wir den Probedurchgang ja gar nicht mehr zum Glühweintrinken nutzen :irre:
 
Oben