JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Leistungen schwanken ja gehörig.... Hvala jetzt auch nur 11. :häh:
Naja abgerechnet wird im Wettkampf, ich rechne allerdings nach wie vor mit Wellinger, kraft und Hvala.
Eine Überraschung sind die Finnen. Wirklich erstaunlich das sie so weit vorne sind :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
3. Training der Frauen ist beendet. Es gewinnt Sara Takanashi mit einem Sprung auf Harri Olis Schanzenrekord von 104,5 Metern. Zweite Kataja Pozun dritte Sara Hendriksen.

Beste Deutsche Katarina Althaus auf Platz 10. Die anderen 4 Deutschen sind geschlossen auf den Plaetzen 15, 17 und zwei mal 18.

In der Breite ueberragend waren ein mal mehr die Sloweninnen mit den Plaetzen 2, 6, 7, 8
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Du hast da was verwechselt:
Im 2.Training war Spela Rogelj mit 99m die 2.-beste, nicht Katja Pozun.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Ist schwer zu sagen wie das ausgeht :) Die deutschen Springer schwächeln ein wenig ...aber wer weiss schon wie die bedingungen vor Ort sind ?! Die BIBs liegen ja auch weit auseinander
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Slowenischer Dreifachsieg im 3. Training :irre:

Auch die oesterreicher und Polen sind zahlreich vorne zu finden. :up:

Bester Deutscher Michael Dreher auf Platz 15..... Hmm ich hoffe einfach mal das das im Wettkampf deutlich besser aussehen wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh, aus Deutscher Sicht sieht das vierte Training schon besser aus. Aber ein paar mehr Meter müssen noch dazu kommen, wenn man auf das Podest kommen will.:ueberleg:

Naja warten wir auf den Wettkampf :)
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
In den 4 Trainingsdurchgängen hat mich bisher einzig und allein der erste Sprung von Geiger überzeugt.
Sonst war das wirklich alles recht schwach, hoffentlich kann sich Wellinger wie gewohnt zum Wettkampf steigern.
Ich meine ein 10. Platz hier würde im Weltcup vielleicht grad mal zur Quali reichen.

Aber es ist ja alles nur Training, morgen wird angegriffen.
 

Aline

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Baden - Württemberg
In den 4 Trainingsdurchgängen hat mich bisher einzig und allein der erste Sprung von Geiger überzeugt.
Sonst war das wirklich alles recht schwach, hoffentlich kann sich Wellinger wie gewohnt zum Wettkampf steigern.
Ich meine ein 10. Platz hier würde im Weltcup vielleicht grad mal zur Quali reichen.

Aber es ist ja alles nur Training, morgen wird angegriffen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :up:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und wenn es keine Medaille geben sollte, ist es auch kein Beinbruch. Schade wäre es, aber die Musik wird gerade schon für Wellinger im Weltcup gespielt.
 
Oben