JWM Otepää 27.01 - 30.01.11


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Woher weißt du das mit dem Anlauf? Kam das Springen irgendwo im Fernsehen oder Stream? Schade, ich dachte, dass würde es nur im Ticker geben ... :(

Kommen die anderen Wettbewerbe irgendwo live? Im ersten Beitrag des Threads fand ich nix ... und alle Seiten will ich nicht durchforsten :rolleyes:
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Abgesehen davon, dass das entnisch is, zeigen die wenigstens den Trainerturm? *lol*

berkutschi.com hat doch immer ne Schanzen-Webcam, frag doch mal, ob sie dir die immer schön auf den Trainerturm richten können, den Rest kriegt man ja während der Wettkämpfe auch so zu sehen :D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Eurosport2 bringt ZEITGLEICH ZUR QUALI IN WILLINGEN eine Zusammenfassung des männlichen Einzels? Wollen die uns verarschen?!?:sauer:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
jap japan kann ein team stellen... atsuko springt ja inzwischen nichtmehr für kanada sondern wohn in japan und startet auch dafür... die finninnen sind allerdings schon auf dem heimweg
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Auf Estnisch ist doch toll und sogar mit Mats Piho als Co-Kommentator.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.616
Punkte
63
Großartiges Ergebnis für den Skisprungsport: Ein Bulgare auf 1 und ein Este auf 3 - sehr schön, dass auch bei den eher "exotischen" Ländern langsam Talente nach oben kommen :up:
 
G

Gast

Guest
stefan kraft auf 2 ist auch toll!! hätt ich im vorfeld jetzt auch nicht erwartet. :zunge2:
aber ich weiß er ist "nur" österreicher...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
ich ärgerts, dass Fannis den ersten Sprung so "versaut" hat. Der zweite war ja der Wahnsinn.
Und noch mehr schade, dass Mab den 2. "verkackt" hat, aber immerhin Top10, nichtmal das hätte ich vorher gedacht
 
Oben