JWM Otepää 27.01 - 30.01.11

Woher weißt du das mit dem Anlauf? Kam das Springen irgendwo im Fernsehen oder Stream? Schade, ich dachte, dass würde es nur im Ticker geben ... :(

Kommen die anderen Wettbewerbe irgendwo live? Im ersten Beitrag des Threads fand ich nix ... und alle Seiten will ich nicht durchforsten :rolleyes:

Eurosport2 bringt ZEITGLEICH ZUR QUALI IN WILLINGEN eine Zusammenfassung des männlichen Einzels? Wollen die uns verarschen?!?:sauer:

jap japan kann ein team stellen... atsuko springt ja inzwischen nichtmehr für kanada sondern wohn in japan und startet auch dafür... die finninnen sind allerdings schon auf dem heimweg

Auf Estnisch ist doch toll und sogar mit Mats Piho als Co-Kommentator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartiges Ergebnis für den Skisprungsport: Ein Bulgare auf 1 und ein Este auf 3 - sehr schön, dass auch bei den eher "exotischen" Ländern langsam Talente nach oben kommen :up:

stefan kraft auf 2 ist auch toll!! hätt ich im vorfeld jetzt auch nicht erwartet. :zunge2:
aber ich weiß er ist "nur" österreicher...

ich ärgerts, dass Fannis den ersten Sprung so "versaut" hat. Der zweite war ja der Wahnsinn.
Und noch mehr schade, dass Mab den 2. "verkackt" hat, aber immerhin Top10, nichtmal das hätte ich vorher gedacht

Oben