JWM Otepää 27.01 - 30.01.11


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien gegenüber den Damen! Sie können froh sein, wenn sie den Rest noch irgendwie runter bringen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Konnte man gestern sicher wissen, dass es heute so stürmt? Nein. Also hätte man zumindest planen können, den Wettkampf heute zu starten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ja, der Wetterbericht sagt aber schon die ganze zeit Sturm. Und Donnerstag und Freitag konnte man springen. Wenn sie doch wissen, dass es heute stürmt, warum haben sie dann nicht direkt alle Wettkämpfe für heute schon gestern abgesagt?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ja, der Wetterbericht sagt aber schon die ganze zeit Sturm. Und Donnerstag und Freitag konnte man springen. Wenn sie doch wissen, dass es heute stürmt, warum haben sie dann nicht direkt alle Wettkämpfe für heute schon gestern abgesagt?

Warum ist die Banane krumm? Ich denke selbst auf dieser Ebene, ist Organisation kein Wunschkonzert.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
"New start time 17.45 (LOC)" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Naja, Siegmund sprach ja vorhin schon von "vielleicht kann es heute Abend oder heute Nacht ja noch klappen" :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Ich stell mir grad vor wie da die ersten im Wärmeraum oder quer überm Startbalken einschlafen!:hihi::D:
 
Oben