Mit Tyson seiner Schau weiß ich natürlich, ich habe ihn schließlich auch auf Facebook abonniert und bekomme sämtliche News von ihm.
Im übrigen, da gebe ich zugegeben ehrlich gesagt gerne mit an, war ich bei beiden Kämpfen zwischen Holyfield und Tyson live dabei in Las Vegas, unsere ganze Familie war da. Das zum Thema, wir hätten keine Ahnung von Boxsport…
Oft werde ich ja verspottet hier im Forum, dass ich immer Boxen mit meinem Bruder zusammen gucke usw., dass ich in ihm nicht nur meinen Bruder sondern auch meinen Freund sehe. :love3:
Nun ja, wir in unserer Familie können uns Gott sei Dank damit rühmen, dass wir uns in einer außerordentliches seltenen Position heutzutage befinden, dass die Familie noch zusammenhält und nicht geschieden und zerstritten ist wie bei all den anderen Familien. So haben wir auch Weihnachten und Silvester und Neujahr schön gemeinsam miteinander gefeiert und nicht wie andere irgendwo in einer Kneipe die Tage verbracht. Ich weiß, jetzt werden die meisten wieder lachen von euch, dass Kneipe doch besser ist als Familieleben, aber ich sehe das nun mal etwas anders als ihr. Aber jedem das seine, jeder muss nach seiner Fasson glücklich werden.
Wie in unserer Familie bemitleiden nur immer die anderen Menschen, wie erbärmlich und asozial die doch teilweise zum Beispiel solche Feste wie Weihnachten verbringen müssen, ganz allein irgendwo in einer Kneipe anstatt schön mit der Familie zusammen.
Da danken wir wirklich Gott, dass bei uns das Familienleben noch intakt ist und nicht so zerrüttet ist wie bei anderen.
PS: Und noch um einen drunter zu setzen, bei Lennox Lewis gegen Holyfield den ersten Kampf in New York waren wir auch. :thumb: