Kämpfe, die 2013 unbedingt kommen sollten


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
pulev vs.fury

price vs. WK

chisora vs. panzer charr

povetkin vs. huck 2

povetkin vs.WK,haye oder adamek

GGG vs. alles was sich freiwillig traut

sturm vs. AA

AA vs. kessler,bute oder grooves

sexy sergio vs. pirol
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Würde gerne Rakim Chakhiev gegen Wlodarczyk oder Lebedev sehen, auch gegen Hernandez könnte es interessant werden.
Ich würde gerne Wlodarczyk gegen Huck sehen, gegen Hernandez wär auch okay. Er war ja damals schon im Gespräch als dann der Suizidversuch dazwischen kam. Jetzt, wo sich der Pole offenbar wieder stabilisiert hat, wäre er meiner Meinung nach ein 50:50 Gegner für beide Sauerland-CW-Weltmeister.

Reizvoll wäre sicher auch ein Kampf zwischen Fury und Helenius. Kann mir aber nicht vorstellen, dass einer der beiden freiwillig "auswärts" antreten würde.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mit Tyson seiner Schau weiß ich natürlich, ich habe ihn schließlich auch auf Facebook abonniert und bekomme sämtliche News von ihm. ;)

Im übrigen, da gebe ich zugegeben ehrlich gesagt gerne mit an, war ich bei beiden Kämpfen zwischen Holyfield und Tyson live dabei in Las Vegas, unsere ganze Familie war da. Das zum Thema, wir hätten keine Ahnung von Boxsport… :crazy:

Oft werde ich ja verspottet hier im Forum, dass ich immer Boxen mit meinem Bruder zusammen gucke usw., dass ich in ihm nicht nur meinen Bruder sondern auch meinen Freund sehe. :love3:
Nun ja, wir in unserer Familie können uns Gott sei Dank damit rühmen, dass wir uns in einer außerordentliches seltenen Position heutzutage befinden, dass die Familie noch zusammenhält und nicht geschieden und zerstritten ist wie bei all den anderen Familien. So haben wir auch Weihnachten und Silvester und Neujahr schön gemeinsam miteinander gefeiert und nicht wie andere irgendwo in einer Kneipe die Tage verbracht. Ich weiß, jetzt werden die meisten wieder lachen von euch, dass Kneipe doch besser ist als Familieleben, aber ich sehe das nun mal etwas anders als ihr. Aber jedem das seine, jeder muss nach seiner Fasson glücklich werden. :licht:
Wie in unserer Familie bemitleiden nur immer die anderen Menschen, wie erbärmlich und asozial die doch teilweise zum Beispiel solche Feste wie Weihnachten verbringen müssen, ganz allein irgendwo in einer Kneipe anstatt schön mit der Familie zusammen. :(
Da danken wir wirklich Gott, dass bei uns das Familienleben noch intakt ist und nicht so zerrüttet ist wie bei anderen. :jubel:

PS: Und noch um einen drunter zu setzen, bei Lennox Lewis gegen Holyfield den ersten Kampf in New York waren wir auch. :thumb:

ick war mal im zirkus.da sind so kleine chinafrauen durch die luft geflogen und haben es voll dufte geschaft sich locker und leicht sich in ca. 8.34 meter höhe auf den stuhl zu setzten.....soll mal einer kommen und vom zirkusforum mir sagen das ich nicht ein überwisser in sachen zirkusheit bin.......

lass mich raten den GV hast du auch schon erfolgreich durchgezogen.nicht das noch jemand denkt das der " kn AFFE l " es nicht voll drauf hat wenn er von dingen spricht die echt noch nie jemand selbst erlebt hat / te.....

ansonster wurde ja schon recht gut beschrieben welch gedankengänge
manche so haben.....http://www.youtube.com/watch?v=3xnZ6g14WwY
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich würde gerne Wlodarczyk gegen Huck sehen, gegen Hernandez wär auch okay. Er war ja damals schon im Gespräch als dann der Suizidversuch dazwischen kam. Jetzt, wo sich der Pole offenbar wieder stabilisiert hat, wäre er meiner Meinung nach ein 50:50 Gegner für beide Sauerland-CW-Weltmeister.

Reizvoll wäre sicher auch ein Kampf zwischen Fury und Helenius. Kann mir aber nicht vorstellen, dass einer der beiden freiwillig "auswärts" antreten würde.

Stimmt Fury gegen Helenius wäre eine gute Ansetzung, aber an einen Kampf glaube ich auch nicht.

Fury gegen Mike Perez, wäre auch interessant.

Pulev vs. Helenius diese Ansetzung gefiele mir, aber auch unrealistisch
 
Oben