Young Kaelin
merthyr matchstick
Wer wäre denn euer Favorit bei Martinez vs Golovkin?
ich seh auch Golovkin vorne
Wer wäre denn euer Favorit bei Martinez vs Golovkin?
Exposed wird Golovkin vlt. Aber wenn dann eher von nem richtigen Skiller und slicken Defensivkünstler. Sowas wie Ward, Dirrell oder eben möglicherweise auch Martinez. Um so überannt und zerschmettert zu werden wie Bute, müsste Golovkin imo schon Leute aus dem SMW oder eher LHW herausfordern. Da würde er dann in ner Materialschlacht vlt auch mal den Kürzeren ziehen.
Ein natürlicher Welter ist Martinez nun auch nicht. Da hat er die ersten paar Jahre gekämpft aber ist dann ziemlich flott ins LMW hoch und hat da die meiste Zeit vebracht. Als LMW würde ich ihn kategorisieren. Ich glaube wenn er nochmal unter 150 Pfund boxen müsste, wäre er ne ähnliche Leiche wie de la Hoya gegen Manny.
Zumindest Martinez Punch scheint locker fürs MW zu reichen.
Zu dem Matchup Martinez vs. Golovkin. Das ist für mich nahezu 50:50.
Nach Punkten würde ich leicht Sergio favorisieren, weil er etwas schwerer zu treffen wäre als umgekehrt. Aber da müsste er dann echt flotte Beine machen, wie gegen Pavlik. Solche temporären Infightbrawls wie gegen Chavez Jr. könnten gegen Golovkin sehr schnell auf der Trage enden.
Ich sehe es nicht 50:50. Ich glaube der eine Boxer wird den anderen klar dominieren. Die Frage ist nur: wer dominiert wen?
Nein ernsthaft. Golovkin ist für mich eine absolute Wundertüte. Einerseits scheint er, die Erfahrung und die Skills zu besitzen, um wirklich ganz oben mitzumischen. Und mit ganz oben meine ich ihn, als unumstrittener Champ und p4p Star.
Anderseits wurde ich (und viele andere Boxfans) schon paar mal überrascht, was eine Steigerung beim Gegner bedeuten kann...
Auf Golovkin gegen Martinez zu setzen ist pokern. Vllt gewinnt man und Golovkin zerstört Martinez. Vllt verliert man und Golovkin wird völlig deklassiert. Da scheint mir im vorhinein nichts gewiss zu sein. Lediglich, dass danach viele sagen werden: Ich habs doch schon immer gewusst.
Arthur Abraham vs. Felix Sturm! :thumb:
Müssten die sich nur auf die Gewichtsklasse einigen, Mittelgewicht oder Supermittelgewicht.
War doch schonmal im Gepräch dieser Kampf, wurde aber immer rumgedruckst, weil kein Boxstall, weder Kohl noch Sauerland, seinen Weltmeister verlieren wollte.
Mein finaler Wunschzettel 2013
- Manny Pacquiao vs. Brandon Rios
- Saul Alvarez vs. Austin Trout
- Keith Thurman vs. Marcos Rene Maidana
- Floyd Mayweather vs. Saul Alvarez
- Rakhim Chakhiev vs. Marco Huck
- Juan Manuel Marquez vs. Timothy Bradley
- Lucas Matthysse vs. Danny Garcia
- Brandon Rios vs. Lucas Matthysse (Rios vs. Alvarado ist dagegen Kindergeburtstag)
- Sergio Martinez vs. Gennady Golovkin
- Yuriorkis Gamboa vs. Adrien Broner
- Nonito Donaire vs. Abner Mares (Massaker)
- Miguel Cotto vs. Cornelius Bundrage (Titel holen, abtretten - Happy End)
- Mikkel Kessler vs. Arthur Abraham
- Amir Khan vs Josesito Lopez
Da wir nun endlich das neue Jahr haben, kommt jetzt mein finaler Wunschzettel für das Boxjahr 2013:
1. Floyd Mayweather Jr vs. Timothy Bradley
2. Andre Ward vs. Sergio Gabriel Martinez
3. Carl Froch vs. Bernard Hopkins
4. Saul Alvarez vs. Austin Trout
5. Juan Manuel Marquez vs. Robert Guerrero
6. Manny Pacquiao vs. Devon Alexander
7. Nonito Donaire vs. Orlando Salido
8. Adrien Broner vs. Danny Garcia
9. Cornelius Bundrage vs. Daniel Geale
10. Vitali Klitschko vs. Yoan Pablo Hernandez
Letztes Jahr kam ja keiner meiner 10 Wünsche zustande. Mal sehen, ob ich dieses Jahr mehr Glück habe. Meiner Meinung nach wären das alles frische interessante Kämpfe.
Hmh,
wenn das die größten Kämpfe des Jahres werden sollten,
wechsele ich zum Darts.
Wat?! Da ist ein Kampf besser als der andere!
Cruisergewicht
Ich denke, dass Troy Ross ein Rematch gegen Hernandez verdient hätte. Ähnliches kann man auch bei Afolabi und Huck denken, sowie auch bei Arslan und Huck.
Außerhalb von Europa bekommt die Gewichtsklasse nicht viel Aufmerksamkeit. Nach Kayodes Draw gegen den gedopten Tarver ist es um den Nigerianer auch ruhig geworden.
Hauptsächlich hoffe ich darauf, dass Eddie Chambers mal fit in den Ring steigt und nen guten Kampf bekommt ... die Option mit Lebedev ist da schonmal interessant.
Vielleicht gewährt Don King Guillermo Jones noch einen würdigen Karriereabschluss gegen Lebedev.
Ansonsten könnten auch Titelvereinigungen interessant sein.
Wat?! Da ist ein Kampf besser als der andere!