Lord Krachah
Bankspieler
Bradley, Alexander, Hopkins, Bundrage...
Du solltest auch
Chavez jr vs Spinks
Huck vs Johnson
(Wladimir) Klitschko vs Flores
berücksichtigen.
Obwohl - man braucht auch noch Ziele für 2014.
Bradley, Alexander, Hopkins, Bundrage...
Du solltest auch
Chavez jr vs Spinks
Huck vs Johnson
(Wladimir) Klitschko vs Flores
berücksichtigen.
Obwohl - man braucht auch noch Ziele für 2014.
Einer der Klitschkos gegen Holyfield. :thumb:
Ein Angebot kam ja von Holyfield, wurde aber von den Klitschkos abgelehnt trotz der dann für die Klitschkos höchste Börse.
Der Kampf wäre aber echt genial.
Die Begründung der Klitschkos lautete dazu immer, dass sie Holyfield respektieren und ihn daher nicht vermöbeln wollen. :confused:
Vielleicht haben die Klitschkos aber in Wahrheit einen Küttel in der Buchse beim Gedanken an diesen Kampf, dass eventuell der "alte" Holyfield sie lächerlich machen könnte im Ring.
Jup. Die Klitschkos ducken Holyfield schon lange.
... und von Ali haben sie auch Angst.
Jup. Die Klitschkos ducken Holyfield schon lange.
... und von Ali haben sie auch Angst.
:thumb:Wäre Froch schneller, würde er Ward ausknocken. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gefangen. Wäre Großkreutz intelligent, wäre er nicht dumm.
Würde gerne Rakim Chakhiev gegen Wlodarczyk oder Lebedev sehen, auch gegen Hernandez könnte es interessant werden.
Zu Tyson vs. Holyfield III: Ich bin großer Fan von beiden, aber ich will sie nie wieder im Ring sehen. Ihre Schulden interessieren mich nicht die Bohne. Beide sind Legenden, die haben andere Verdienstmöglichkeiten, als sich gegenseitig vor einem Haufen Nostalgiker den letzten Rest von Würde aus den Birnen zu prügeln.