Kämpft Tyson jetzt 4 Runder?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tyson headed for 4-rounders?

Wednesday, June 29 2005

Mike Tyson trainer Jeff Fenech reportedly headed to Phoenix today for negotiations involving a four-round tournament against the likes of Tyson, Evander Holyfield and Riddick Bowe. "Mike does not want to go out of boxing as a loser against Kevin McBride," Fenech said told Aussie boxing writer Grantlee Kieza. "He is one of the greatest heavyweight champions of all time and is still explosive for four rounds. He doesn't want to compete in ten-round fights because after 20 years as a big-name fighter it is hard to keep backing up in the gym."

:rolleyes:

der kanns nit lassen....(und brauch das Geld)
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Jo, am Besten noch Runden a 1 Minute und der Gegner muss vor dem Kampf einen Marathon laufen. Außerdem ist beim Gegner Deckung verboten und er darf nur einmal pro Runde schlagen. In die Luft, versteht sich.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
wie schon im holy und foreman thread ich würds mir angucken und wär auch recht intressant zu sehen wie holy richtig kriegt und bowe wird auch nicht so mdas prob sein nachdem was ich von ihm gegen zumbrun gesehen habe
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Naja, Tyson gegen Butterbean den früheren ungeschlagenen 4 rounder wär doch was. Da würd der arme Mike zumindest mehr Kohle kriegen als beim K1...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
He...is still explosive for four rounds

signatur zu verkaufen :jubel:

und ggf. kann man sie vom jahr zu jahr leicht modifizieren...

He...is still explosive for three rounds

He...is still explosive for two rounds

He...is still explosive for one round

He...is still explosive for 1,5min

He...is still explosive for 1 min

He...is still explosive for 30 sec

He...is still explosive for 15 sec

He...is still explosive for 10 sec...

etc... :thumb:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Wenn Tyson wieder boxen will,dann soll er es richtig tun,12 Runden Fights oder er soll es lassen.
Ich finde Tyson in den ersten 4 Runden brand gefährlich,kann für jeden Boxer ein Alptraum werden,aber ein WM Kampf ist halt auf 12 Runden angesetz.

SO ein Tunier finde ich wäre interessant: Das ist halt eine Ricardo Idee

Tyson vs Wladimir Klitschko

Bowe vs Holyfield

Tyson vs Bowe

Holyfield vs Wladi

Tyson vs Holyfield

Bowe vs Wladi


Für jeden Sieger gibt es Punkte,halt nach Fussball Prinzip.Der jenige Boxer der am meisten Punkte hat hat gewonnen :jubel: :jubel: :jubel:

Das bringt Millionen Dollars ein
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
ihr trottel solltet mal beachten, dass auch menschen jenseits der 35 und 40 und 45 jahren eine lebensberechtigung besitzen

hearns hat halt diese boxwahngene, der typ hat auch heute noch charisma jede menge, ich habe ihn das letzte mal vor paar jahren im cruiser gesehen, da waren immer noch ansätze alter genialität zu sehen,

ich würde mit allergrößter begeisterung weitere kämpfe von ihm sehen wollen,

genauso wäre holy vs. tyson 3 ein megading, warum sollte man so was nicht machen + auf 4-6 runden ansetzen

auch bei älteren + shoten boxern vergangener zeiten kann man in ansätzen auch noch viele details + ansätze einst gigantischen könnens sehen, immer ein genuss so was
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@Ricardo
Nee lass mal. Wladimir würde wohl gegen diese drei Ex-Champs locker gewinnen. Dann rühmt sich Wladimir mit 3 Topnamen im Rekord, die ihn in ihrer Prime nach Strich und Faden verprügelt hätten.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also davon halte ich nix! Tyson soll endlich aufhören! Der ist fertig mit dem Boxen. So leid es mir auch tut. Ich bin/war großer Tyson Fan aber so etwas will ich nicht noch miterleben. Er brauch wohl das Geld dringender als gedacht. :wall:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Tyson ist nichtmal mehr in der ersten Runde gefährlich, siehe letzter Kampf.

Halte diese Meldung aber wiedermal nur für eine Ente, ich glaube und hoffe dass Mike nie wieder boxen wird.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Ironimo schrieb:
@Ricardo
Nee lass mal. Wladimir würde wohl gegen diese drei Ex-Champs locker gewinnen. Dann rühmt sich Wladimir mit 3 Topnamen im Rekord, die ihn in ihrer Prime nach Strich und Faden verprügelt hätten.


:laugh2: :laugh2: :laugh2: Wladimir ist auf absteigender Ast,Wladimir hat definitiv keine chance gegen Tyson
 

Kuchen

Banned
Beiträge
280
Punkte
0
Ricardo schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: Wladimir ist auf absteigender Ast,Wladimir hat definitiv keine chance gegen Tyson

Ich glaube kaum, das Kevin McBride stärker ist als Wladimir Klitschko der Tyson besiegt hat. Quervergleiche hinken zwar, aber Tyson ist einfach nicht mehr gut genug für Wladimir Kliscthko.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ich glaube kaum, das Kevin McBride stärker ist als Wladimir Klitschko der Tyson besiegt hat. Quervergleiche hinken zwar, aber Tyson ist einfach nicht mehr gut genug für Wladimir Kliscthko.

naja Kuchen schau dir die letzen Fights von Wladi an,Corrie Sanders hat zwei Runden gebraucht um Klitschko zu blamieren,Tyson braucht dafür nur eine Runde :belehr:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Ich glaube kaum, das Kevin McBride stärker ist als Wladimir Klitschko der Tyson besiegt hat. Quervergleiche hinken zwar, aber Tyson ist einfach nicht mehr gut genug für Wladimir Kliscthko.

Quervergleiche sind sowas out wie das Verbot von Axelhaarentfernung
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Konfuzius schrieb:
ihr trottel solltet mal beachten, dass auch menschen jenseits der 35 und 40 und 45 jahren eine lebensberechtigung besitzen

hearns hat halt diese boxwahngene, der typ hat auch heute noch charisma jede menge, ich habe ihn das letzte mal vor paar jahren im cruiser gesehen, da waren immer noch ansätze alter genialität zu sehen,

ich würde mit allergrößter begeisterung weitere kämpfe von ihm sehen wollen,

genauso wäre holy vs. tyson 3 ein megading, warum sollte man so was nicht machen + auf 4-6 runden ansetzen

auch bei älteren + shoten boxern vergangener zeiten kann man in ansätzen auch noch viele details + ansätze einst gigantischen könnens sehen, immer ein genuss so was

kann das sein das ich das gleiche Posting von dir schon im Hearns Comeback Thread gelesen hab? :rolleyes:
und btw. ich wär vorsichtig mit dem Wort Trottel wenn ich selber nur dazu fähig bin einen Beitrag zu schreiben und den in verschiedene Threads zu kopieren......fragt sich wer da der Trottel ist :licht:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Kuchen schrieb:
Und was macht dich dann so sicher das Tyson Wladimir Klitschko besiegt?

Oder war das nur ein wenig Provokation?


der kleine Waldi wird immer unsicher wenn er denn ersten schlag auf die Fresse bekommt.Und Tyson ist sehr gut fähig Wladi ein paar treffer in seine Fresse präzise einzusetzen,da hat Wladi nur ein wunsch,wieder dort hinzugehen wo er ist,zwar im Kinderstuhl
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bowe nixes Tyson 4-rounders!

Friday, July 1 2005

By Flattop

Former two-time heavyweight champion Riddick Bowe is not interested in fighting Mike Tyson in a proposed four-rounder showcase. “My eyes are still on the big prize – the Heavyweight Championship of the World,” said former two-time heavyweight champion Riddick Bowe. Earlier this week it was reported that Tyson trainer Jeff Fenech was negotiating a series of four-round tournament against the likes of Evander Holyfield and Bowe. Fenech rationalized that Tyson doesn’t have the commitment to train for a ten-round fight but that he is “still explosive for four rounds.” Bowe dismissed fighting Tyson under such condition and he commented: “I highly doubt that Evander would want to get involved in a circus act.” Bowe and Holyfield competed in one of boxing’s most memorable trilogies in the early ‘90’s. Bowe is reportedly back in the gym and planning a return to the ring in the late summer or early September. Dick Gregory – the former comedian now-turned nutritionist – is working with Bowe on a daily basis to get his weight under control. After nearly an eight-year layoff, Bowe returned to ring in September 2004 at 265 pounds, an all-time career high. Six months later, Bowe weight a whopping 280 pounds in his second comeback fight. Gregory has an outstanding reputation of working with celebrities and athletes who have problems managing their weight.

quelle: fightnews
 
Oben