Kämpft Tyson jetzt 4 Runder?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
vbcompany schrieb:
Stimmt! :wavey:


Nur leider geht das nicht!
Das einzige was ihn noch motiviert ist das Geld!
Ist schon schlimm!
Aber das mit den Geldsorgen und so hat er sich alles selbst zuzuschreiben!
Er hätte wenn er bei Rooney geblieben wäre und nicht zu King gegangen wäre als glücklicher möglicherweise ungeschlagener Boxer mit 30-35 zurücktreten können!
Aber er ließ sich zu leicht beeinflussen!


vb.

Wieso hat er Rooney verlassen? Hatten die beiden Streit?
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ne nicht wirklick rooney meinte da sim vorfeld zum spinks kampf nix gewesen sei und nachdem spinks kampf gabs die kündigung :) naja rooney ist der meinung das don king ,tyson zu viel beeinflusst da war auch noch so ein anderer typ am start der hatte für tyson früher alles geregelt aber der starb dann und dann hat sich king ihn gekrallt

p.s. angaben ohne gewähr :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Theron schrieb:
ne nicht wirklick rooney meinte da sim vorfeld zum spinks kampf nix gewesen sei und nachdem spinks kampf gabs die kündigung :) naja rooney ist der meinung das don king ,tyson zu viel beeinflusst da war auch noch so ein anderer typ am start der hatte für tyson früher alles geregelt aber der starb dann und dann hat sich king ihn gekrallt

p.s. angaben ohne gewähr :D


Soviel ich weiß hatte Tyson nach dem Spinkskampf noch 2 erfolgreiche Titelvereinigung;: Bruno und Williams. Dann kam das Douglas-Deasaster. Offeensichtlich war King ein sehr schlechter Einfluß. Schon gegen Bruno war der sportliche Abstieg erkennbar.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
rooney war ja bloß sein trainer...
als jakops gestorben ist war sein partner bill katen verantwortlich.
aber mikel kannte und traute ihm nicht.
und don king ist immerhin der mann der alle kämpfe organ konnte.
sogar jetzt hat er die wba, wbc und wbo champs untervertrag...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Oktanbooster schrieb:
Du meinst IBF, WBA und WBO nehme ich mal an :wavey:? Weil Vitali ist nicht unter Vertrag bei Don King, die anderen drei aber schon.


King wollte ja damals (1996) auch die Klitschkos verpflichten.

Als sie bei Don King gastierten spielte dieser wunderschön Klavier.Da merkte Vitali , daß das Klavier von selbst spielte und dachte sich" Beidem muß man vorsichtig sein!"
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Devil schrieb:
King wollte ja damals (1996) auch die Klitschkos verpflichten.

Als sie bei Don King gastierten spielte dieser wunderschön Klavier.Da merkte Vitali , daß das Klavier von selbst spielte und dachte sich" Beidem muß man vorsichtig sein!"
:laugh2:
Vitali ist eben ein echter champ
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
mega lol, das hab ich im playboy interview gelesen.
don hat vitali übrigens zu einem tyson kampf eingeladen...
das war wahrscheinlich der beste kampf den er je erlebt hat,
weil seine sind alle langweilig.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
GiantKiller schrieb:
rooney war ja bloß sein trainer...
als jakops gestorben ist war sein partner bill katen verantwortlich.
aber mikel kannte und traute ihm nicht.
und don king ist immerhin der mann der alle kämpfe organ konnte.
sogar jetzt hat er die wba, wbc und wbo champs untervertrag...


Natürlich Traute er Bill Katon!

Nur Don King war so schlau ihn daraus zu holen!!!

Robin Givens wollte Bill Katon Mike ausreden aber als sie merkte das Don King

wurde versöhnte sie sich mit Bill weil sie wusste das Mike bei ihm sein Geld

bekam und das sie und ihre Mutter zugriff auf Mikes konnten hatten!


vb.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Hört sich an wie eine Seifenoper. Leider hat sich Tyson von allen verarschen lassen. Schade, dass er so leicht zu beeinflussen war. Solche Leute haben ihn kaputt gemacht. Eine Schande was aus ihm geworden ist.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Combat schrieb:
Hört sich an wie eine Seifenoper. Leider hat sich Tyson von allen verarschen lassen. Schade, dass er so leicht zu beeinflussen war. Solche Leute haben ihn kaputt gemacht. Eine Schande was aus ihm geworden ist.



Ich bin mir sicher das er der größte Boxer aller Zeiten geworden wäre!


vb.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Hätte schon sein können. Aber gerade die psychische Verfassung ist wegweisend.
Tyson Aufstieg war so fulminant wie einzigartig. Leider genauso wie sein Fall. Nur dauert der schon 10 Jahre an und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Nach oben zu kommen ist schon schwer, aber viel schwerer ist es diesen Zustand zu halten oder ggf. wieder zu erreichen.
Tyson war Ali in mehreren Bereichen bzgl. des Boxens sicherlich überlegen, aber letztendlich war das Gesamtpaket von ALi inklusive seiner psychischen Stärke ausschlagebend, dass Ali wegen / trotz den grossen ausserboxerischen Widerständen die Kraft und den Ehrgeiz hatte diese zu überwinden und deswegen zu Recht als der grösste Boxer aller Zeiten gesehen wird.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
es ist für außenstehende immer schwer festzustellen,
wie genau die physische verfassung ist.
sicher ist,
1.) nach dem etienne fight war er im interview ziehmich kurzatmig,
obwohl der kampf nur 40 sekunden dauerte,
er konnte bis auf freddy roatch und noch ein paar andere nich mal seine corner aufzählen. lol
2.) aber ich denke nicht das die kurzatmigkeit das problem bei mcBride war.
in der sechsten runde bevor er sich einfach in die seile hat fallen lassen, war eine etwas längere pause, weil mcbride zum ringarzt mußte.
ich komm von der BodyBuilding Schiene.
tyson sah in seinem letzten kampf besser aus als jemals zuvor.

und seit wann dauert sein fall 10 jahre?
warum sagen alle, dass er abgearbeitet ist?
im Golota kampf sah er genau so aus wie früher und das war ende 2000.
golota wurde vernichtet, trotzdem war er der letzte, der um alle drei titel kämpfen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
GiantKiller schrieb:
es ist für außenstehende immer schwer festzustellen,
wie genau die physische verfassung ist.
sicher ist,
1.) nach dem etienne fight war er im interview ziehmich kurzatmig,
obwohl der kampf nur 40 sekunden dauerte,
er konnte bis auf freddy roatch und noch ein paar andere nich mal seine corner aufzählen. lol
2.) aber ich denke nicht das die kurzatmigkeit das problem bei mcBride war.
in der sechsten runde bevor er sich einfach in die seile hat fallen lassen, war eine etwas längere pause, weil mcbride zum ringarzt mußte.
ich komm von der BodyBuilding Schiene.
tyson sah in seinem letzten kampf besser aus als jemals zuvor.

und seit wann dauert sein fall 10 jahre?
warum sagen alle, dass er abgearbeitet ist?
im Golota kampf sah er genau so aus wie früher und das war ende 2000.
golota wurde vernichtet, trotzdem war er der letzte, der um alle drei titel kämpfen durfte.

Die Leistung gegen Golota war stark , wohl die einzig wirklich aussagekräftige
nach dem Ohrbiss und neben Bruno 2 diee beste nach dem Knast!Um so verwunderlicher , daß Tyson in den folgenden 20 Monaten bis zum Lewis-Kampf nur noch einmal boxte und das noch mit Rekordgewicht.Die Leistungen im Jahr 2000 hatten eigentlich nochmal Hoffnung gemacht.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
ja stimmt die lesitung getgen golota war wirklich stark aber wenn man sich die fotos vorm lewis fight anguckte dann wusste man schon das tyson verliert ,und kurzatmig nachdem etienne fight ? kanns chon gut sein aber er wog 225lbs und das war schonma der richtige weg naja aber wenn man gegen williams wieder mit 234 in den ring steig,t vor dem mc bride fight sagte ich zu meinen kollegen warten wir das wiegen ab und was war er wog wieder mehr als 230

und wenn ein iron mike wenig wiegt wie gegen golota dann weiss man was er leisten kann/konnte
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Theron schrieb:
ja stimmt die lesitung getgen golota war wirklich stark aber wenn man sich die fotos vorm lewis fight anguckte dann wusste man schon das tyson verliert ,und kurzatmig nachdem etienne fight ? kanns chon gut sein aber er wog 225lbs und das war schonma der richtige weg naja aber wenn man gegen williams wieder mit 234 in den ring steig,t vor dem mc bride fight sagte ich zu meinen kollegen warten wir das wiegen ab und was war er wog wieder mehr als 230

und wenn ein iron mike wenig wiegt wie gegen golota dann weiss man was er leisten kann/konnte


Ehrlich gesagt , ich fand den Etiennekampf nicht toll. Die Bewegungen waren unnattürlich , Tyson kassierte unnötige Schläge.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
lol, als ob es auf ein paar pfund ankommt.
ich fühl mich mit 97 kilo genau wie letzten sommer mit 79.
und habt ihr euch mal etienne seine bitchtits angesehen?
das sah aus wie schlecht gestofft und nicht trainiert... :idiot:
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
für dich vllt aberr ich denke fürn boxer sind 98kg und 106kg schon nen unterschied
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
220lbs = 99,79 kg
233lbs = 105,67 kg

als wir haben hier nicht ganz 6 kilo differenz.
auf 180 cm sind das 30g pro cm.
was willst du mir erzählen?
vielleicht hat er zu viel wasser eingelagert
oder über die jahre hat sich ein bisschen rohes unverdautes fleisch in den eingeweiden abgesetzt.
er ist trotzdem noch leicht im gegensatz zur konkurenz und die scheint das nicht zu stören.
 
Oben