Kämpft Tyson jetzt 4 Runder?

vbcompany

Nachwuchsspieler
Ricardo schrieb:
der kleine Waldi wird immer unsicher wenn er denn ersten schlag auf die Fresse bekommt.Und Tyson ist sehr gut fähig Wladi ein paar treffer in seine Fresse präzise einzusetzen,da hat Wladi nur ein wunsch,wieder dort hinzugehen wo er ist,zwar im Kinderstuhl

:thumb:

vb.

Combat

Nachwuchsspieler
Ich sags ja nicht gerne Freunde, aber wenn Tyson seinen ersten Schlag durchzieht ist er schon aus der Puste bevor der Schlag trifft. :(

Ricardo

Nachwuchsspieler
Combat schrieb:
Ich sags ja nicht gerne Freunde, aber wenn Tyson seinen ersten Schlag durchzieht ist er schon aus der Puste bevor der Schlag trifft. :(
´

:laugh2: :laugh2: :laugh2: das kann nur jemand behaupten der die zwei letzen Fights von Tyson nicht gesehen hat :wavey:

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Ich kann dass eher von dir behaupten Ricci, oder hast du nicht mitgekriegt dass Tyson seine 2 letzten Kämpfe in erschreckend schwacher Form verloren hat?

So ist leider die traurige Realität, er ist nunmal total shot, gegen Mc Bride kam nichtmal in der ersten und zweiten Runde viel. Game Over für Mike.

vbcompany

Nachwuchsspieler
Oktanbooster schrieb:
Ich kann dass eher von dir behaupten Ricci, oder hast du nicht mitgekriegt dass Tyson seine 2 letzten Kämpfe in erschreckend schwacher Form verloren hat?

So ist leider die traurige Realität, er ist nunmal total shot, gegen Mc Bride kam nichtmal in der ersten und zweiten Runde viel. Game Over für Mike.

Gegen Williams hatte er ne Verletzung!
Den letzten Kampf hat er schwach verloren!

vb.

Ricardo

Nachwuchsspieler
Oktanbooster schrieb:

Zitat: Ich sags ja nicht gerne Freunde, aber wenn Tyson seinen ersten Schlag durchzieht ist er schon aus der Puste bevor der Schlag trifft

sag mir wo Tyson in sein ersten und zweiten Kampf beim seinen ersten Schlag die er durchzieht und trifft die Puste ausgegangen ist. (Williams /McBride)

Na habe ich recht oder habe ich sehr viel Recht :smoke: :smoke: :smoke:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Ricardo schrieb:

Zitat: Ich sags ja nicht gerne Freunde, aber wenn Tyson seinen ersten Schlag durchzieht ist er schon aus der Puste bevor der Schlag trifft

sag mir wo Tyson in sein ersten und zweiten Kampf beim seinen ersten Schlag die er durchzieht und trifft die Puste ausgegangen ist. (Williams /McBride)

Na habe ich recht oder habe ich sehr viel Recht :smoke: :smoke: :smoke:

ja, ja ricci, schon gut...103 kilo, 63 %, die quadratur des kreises und tyson ist wieder der P4P beste fighter der welt!!

aber ich kann deine trauer verstehen, jetzt wo deine haupteinnahmequelle versiegt ist...tja, da würd ich mich auch an jeden strohhalm klammern!!

CC

Ricardo

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
ja, ja ricci, schon gut...103 kilo, 63 %, die quadratur des kreises und tyson ist wieder der P4P beste fighter der welt!!

aber ich kann deine trauer verstehen, jetzt wo deine haupteinnahmequelle versiegt ist...tja, da würd ich mich auch an jeden strohhalm klammern!!

CC

@ cocacola

ab jetzt trinke ich nur Pepsi :ricardo:

Tom68

Nachwuchsspieler
habe mir den mcbride fight gerade nochmal angeschaut.

ist jawohl für jeden super deutlich geworden, dass tyson wirklich aufhören sollte.
das es tatsächlich immernoch einige boxfans gibt die meinen das er weitermachen soll? :(
war übrigens der schlechteste als boxkampf deklarierte ringkampf den ich je gesehen habe. :sleep:
gruselig.

Eric

Maximo Lider
Ich hoffe einfach nur, dass McBride jetzt keinen Titelkampf bekommt.

Kuchen

Banned
Also was einige finden oder nicht ist eigentlich irrelevant. Klar wäre es besser Mike Tyson würde sich einfach zurückziehen, aber er hat nunmal Schulden, richtig viele Schulden, und die muss er abtragen um die zweite Lebenshälfte Sorglos zu verbringen. Das kann er eben nur wenn er arbeitet, also muss er weiter kämpfen, er ist zwar nur ein Zwerg verglichen mit seinen früheren Leistungen aber immer noch NICHT schlecht was kein Widerspruch ist. Und er würde nach wie vor die Massen anziehen. Wobei es besser wäre er würde im K-1 anfangen dort wird auch nur 3-5 Runden gekämpft und dort könnte er, im Gegensatz zum Boxen auch noch sportlich was reissen. Sogar Botha ist relativ erfolgreich im K-1 tätig. Die Kasse wäre auch nicht schlecht, bei Knüllern wie Tyson gegen Bob Sap z.B - Letztenendes hätte er doch wahrscheinlich schon nach dem Lewis Kampf aufgehört wenn er Schulden frei wäre (nehme ich einfach mal an). Aber er hat keine Alternativen, jedenfalls keine die seine Schulden abbauen könnten, als Webeträger ist er einfach schon zu ausgelutscht. Und als Box kommentator oder sowas fehlt ihm - nehme ich mal an - Der Intellekt.

colderthanice

Bankspieler
Also ehrlich mir fehlen die worte ! Dieser Kevin McBride ist echt ein boxer fuer die Muelltonne ! Außer dumm klammern bringt der einfach nix zu stande ! Deshalb mach ich Tyson in diesem Kampf auch keinen Vorwurf ! Außerdem finde ich es toll das er ihm versucht hat den arm zu brechen :jubel:
solchen boxern sollte man beide arme brechen und zwar vor dem kampf ! ich hasse klammern !
Aber wa secht dumm von tyson war aufzugeben ! er hat mit 2 punkten gefuehrt. Mensch mike reiß dich die letzten 4 runden zusammen gewinn 2 von den 4 und du gehst als sieger aus dem ring ! wie kann man nur so dumm sein und bei eigener fuehrung aufhoeren

GiantKiller

Banned
ich hab mir die letzten Tyson kämpf auch schon ziehmlich oft gegeben...
Der Kampf gegen Williams sah in den ersten drei Runden super aus.
Er hat ihn ziemlich in bedrängnis gebracht, wenn da nicht der Klinsch gewesen wär hätten wir wieder ein First Round KO gesehen,
aber Tyson ist einfach eingefrohren als er ein paar mal getroffen wurde.

Im McBride kampf hat er alle Runden nach punkten gewonnen.
Sein ******* Trainer hätte ihn niemals zum quiten raten sollen.
Er hatte weder ein geschwollenes gesicht,
weil hinter den schlägen wirklich keine Kraft steckte,
noch ist seine narbe aufgegangen.
aber schon verständlich seine corner liebt ihn und hat angst um ihn gehabt,
aber dazu bestand keine veranlassung.
Interessant fande ich, dass er in der ersten Runde nicht mehr sofort drauf gegangen ist und die auswahl seiner schläge.
nur noch 12 minuten und McBryde hätte defensiver boxen müßen.
der cut war über dem linken auge.
er hat nur eine rechte drauf bekommen und schon geblutet wie sau...
das heißt er hätte die hand nicht mehr runter nehmen können.
ich stell mir es schon ziehmlich fustrierend vor wenn man festgehalten wird und nebenbei uppercuts rein bekommt.
McBryde ist ein Bastard, er soll einen Titelkampf gegen Klitschko oder einen von den anderen drei PapierChamps machen und richtig drauf bekommen.

Foreman hat recht alles was Tyson fehlt ist jemand der ihn motiviert.

Di Michele

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:
.

.
Hast du gesehen wie Tyson ende der 6 Runde auf dem Boden gesessen hat.Völlig fertig war er ich denke die Trainer haben den KO vermeiden wollen.

Devil

Bankspieler
GiantKiller schrieb:
ich hab mir die letzten Tyson kämpf auch schon ziehmlich oft gegeben...
Der Kampf gegen Williams sah in den ersten drei Runden super aus.
Er hat ihn ziemlich in bedrängnis gebracht, wenn da nicht der Klinsch gewesen wär hätten wir wieder ein First Round KO gesehen,
aber Tyson ist einfach eingefrohren als er ein paar mal getroffen wurde.

Interessant fande ich, dass er in der ersten Runde nicht mehr sofort drauf gegangen ist und die auswahl seiner schläge.
nur noch 12 minuten und McBryde hätte defensiver boxen müßen.
der cut war über dem linken auge.
er hat nur eine rechte drauf bekommen und schon geblutet wie sau...
das heißt er hätte die hand nicht mehr runter nehmen können.
ich stell mir es schon ziehmlich fustrierend vor wenn man festgehalten wird und nebenbei uppercuts rein bekommt.
McBryde ist ein Bastard, er soll einen Titelkampf gegen Klitschko oder einen von den anderen drei PapierChamps machen und richtig drauf bekommen.

Ich hab den Kampf nicht gesehen , aber von dem ,was ich bisher gehört hab
kann ich mir kaum vorstellen , daß Tyson alle Runden gewonnen hat.

vbcompany

Nachwuchsspieler
GiantKiller schrieb:

Stimmt! :wavey:

Nur leider geht das nicht!
Das einzige was ihn noch motiviert ist das Geld!
Ist schon schlimm!
Aber das mit den Geldsorgen und so hat er sich alles selbst zuzuschreiben!
Er hätte wenn er bei Rooney geblieben wäre und nicht zu King gegangen wäre als glücklicher möglicherweise ungeschlagener Boxer mit 30-35 zurücktreten können!
Aber er ließ sich zu leicht beeinflussen!

vb.

Oben