jack blackburn
Nachwuchsspieler
Huck und Hari sind quasi Seelenverwante, deshalb fangen auch beide Namen mit H an! NUR deshalb!! :laugh2:
Huck und Hari sind quasi Seelenverwante, deshalb fangen auch beide Namen mit H an! NUR deshalb!! :laugh2:
Allerdings wäre ein Fight gegen Jerome Le Banner sehr zu empfehlen .Wenn ich sein Manager wäre ,würde ich die Veranstaltung in Casablanca oder Paris stattfinden lassen .Die Hallen wären voll und das TV Geld wäre auch nicht schlecht . Als sein Berater würde ich auf diesen Fight hinarbeiten .
Kimbo Slice wäre auch nicht schlecht als Gegner ,wie schon gesagt....
Und ein Fight gegen Marco Huck wäre interessant .Sollte der Käpt'n ins HW aufsteigen wäre Badr Mata hari ein guter Einstieg . Bin mal gespannt wie die Ansetzzung abgehen würde.....,wahrscheinlich würden beiden wieder in den Kickboxmodus verfallen.....
![]()
Warum wechselt er? Hat er jetzt endlich seinen lifetime ban im K1 bekommen?![]()
Eins muss man aber auch sagen, wenn Roach bereit ist ihn zu trainieren dann bestimmt nicht ohne Grund! Ok Roach trainiert auch Chavez Jr, aber wahrscheinlich nur weil er der Sohn einer Legende ist.
Eins muss man aber auch sagen, wenn Roach bereit ist ihn zu trainieren dann bestimmt nicht ohne Grund! Ok Roach trainiert auch Chavez Jr, aber wahrscheinlich nur weil er der Sohn einer Legende ist.
Wenn ein Kampfsportler mit 27 ins Boxen einsteigt und nicht durch außergewöhnliche boxerische Fähigkeiten aufgefallen ist, dann wird auch ein absoluter Meistertrainer daraus keinen künftigen WM machen können (und es steht nirgendwo geschrieben, dass Roach in wirklich aufbaut). Nicht selten ist die Kampfsport-Vorkarriere ein zusätzlicher Klotz am Bein, weil bestimmte Verhaltensweisen und Bewegungsabläufe erst aus dem Neu-Boxer raustrainiert werden müssen. Alleine das er die körperlichen Parameter hat und böse gucken kann, macht ihn noch nicht zum künftigen Herausforderer der derzeitigen WMs.
Hari ist zunächst mal nur ein neuer Boxer unter vielen Anderen.
Ich finds n bisschen bescheuert, Hari hier so einfach abzuschreiben, ohne ihn je boxen gesehen zu haben...
Das einzige, was wir wissen, ist doch das: Hari ist groß, physisch stark, sauschnell und hat mordsmäßige Power in den Fäusten.
Meines Wissens nach ist Paul Briggs der einzige Kick-/Thaiboxer, der auch bei den Box-Profis eine gute Figur gemacht hat.Marco Huck und Regina Halmich sind weitere Beispiele für Boxer(innen), welche zuvor eine Karriere im Kickboxen verfolgten, bevor sie die Füße unten ließen.
Aber all jene erfolgreichen Beispiele sind, meines Wissens nach, in jüngeren Jahren zum Boxen gewechselt ... und haben dort auch Amateurkämpfe bestritten, bevor sie sich in das Profigeschäft wagten.
Ich schließe nicht aus, dass ein Badr Hari in 10 Jahren auch ein starker Boxer sein könnte. Aber im Vergleich zu anderen Ex-Kickboxern springt er mit gehobenem Alter ins kalte Wasser.
Da sind die Erwartungen aufgrund der durchaus schon vorhandenen Popularität evntl. zu hoch und der Aufbau wird zu sehr forciert.
Dass kann dann auch laufen wie bei Mighty Mo...
Meines Wissens nach ist Paul Briggs der einzige Kick-/Thaiboxer, der auch bei den Box-Profis eine gute Figur gemacht hat.
V. Klitschko soll ja auch irgendeinen WM-Kickbox-Titel haben, nur habe ich noch keinen einzigen Kampf von ihm gesehen.
Wer von einem Semmy-Jab ausgeknockt wird,
Weshalb bleibt er nicht beim K-1?![]()