K-1 Finale (6. Dezember)

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
ich habs jetzt erst gesehen.
völlig unnötige aktion von hari der bonjaski wahrscheinlich auch so besiegt hätte.
der mann ist unberechenbar und anscheinend zu dumm um zu kapieren was da auf dem spiel stand.
ich konnte den typen von anfang an nicht leiden, so sehr ich ihn auch als grossen kämpfer sehe.

schade drum aber ich habe mich gefreut den fliegenden holländer wiedermal fliegen zu sehen :thumb:

chris☕

Bankspieler
Ich bin großer K1 fan, und freue mich immer schon immer wie ein Honigkuchenpferd auf die Übertragungen in der Weihnachtszeit.

Enttäuscht war ich von Karaev. Nachdem er zuletzt gute Leistungen geliefert hat, habe ich ihm mindestens Halbfinale zugetraut. Aber er war taktisch schlecht, hat sich früh mit unnötigen, ineffektiven flurries verausgabt und hat ab Mitte des Kampfes keinen Dampf mehr gehabt. Der Niederschlag von Saki mit der Rückhand war allerdings klasse.

Hari ist für mich DER Mann momentan beim K1. Ein richtiger Zerstörer, der immer unterhaltsame Kämpfe bietet. Schade daß er ausgerastet ist. Die Disqualifikation ist in Ordnung und geschieht ihm Recht, trotzdem hatte ich den Eindruck daß Bonjaski ein wenig den "Dariusz" gemacht hat.

Überrascht hat mich auch Zimmerman. Nach seinem ersten Kampf gegen Texeira dachte ich, das wird ne kurze Nummer für Hari. Aber Zimmerman hat gut Dampf in den Fäusten und weiß wie man ne rechte Gerade unterbringt.

Bonjaski ist wieder klar stärker als in den Vorjahren. Überzeugender Sieg gegen Saki. Das Finale wäre ne ganz enge Kiste geworden, da Hari gerade mächtig im Aufwind war (der blöde Sack:cry: ). Das hätte noch den EIn oder Anderen Niederschlag gegeben.

Von Aerts bin ich enttäuscht, allerdings muß man sagen daß er auch mit einer "do or die" Tatkik in den Kampf gegangen ist. Hätte er zuerst getroffen, wäre der Kampf evtl. stark zu seinen Gunsten gekippt. Aber Hari ist nunmal der etwas Schnellere, sich in absoluter Topform befindliche Mann und hat zuerst getroffen. Aerts hat hier die "Schilt" Taktik benutzt, mit der er Sammy vor Kurzem geschlagen hat. Wenn er gedacht hat daß er jetzt jeden Top Mann wie ein tank rushen kann, hat er sich offensichtlich getäuscht:clown:

Bin gespannt wie Sammy Schilt zurück kommt. Er war der dominierende Mann, mal schauen ob die Niederlage wegweisend war, oder nur ein Ausrutscher.

Von Le Banner erwarte ich nix mehr. Kann mich jetzt auch nicht an eine gute Leistung von ihm in letzter Zeit erinnern. Imho ist er nicht mehr zur absoluten Spitze zu zählen.

Ich vermisse Mighty Mo:cry:

Was ist eigentlich mit Aleksey Ignashov, warum steht Der kaum noch im Ring? Weiß da jemand was? Der Mann hätte gute Anlagen, wenn er zuweilen nicht so phlegmatisch wäre.

Insgesamt auf jeden Fall wie erwartet ein unterhaltsamer Abend. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Drago

Bankspieler
Mighty Mo kämpft am Mittwoch gegen Schilt, aber nach MMA Regeln.

Ignashov ist wohl endgültig durch, hat scheinbar keine Lust mehr.

Titov1

Nachwuchsspieler
Bei der Aktion von Hari musste ich sofort an ein Engagement beim MMA nachdenken. Das wäre doch genau das richtige für ihn, auf liegende Kämpfer einzuprügeln. Einfach nur :mensch: :gitche:

Tobi.G

Bankspieler
ich habs jetzt erst gesehen.
völlig unnötige aktion von hari der bonjaski wahrscheinlich auch so besiegt hätte.
der mann ist unberechenbar und anscheinend zu dumm um zu kapieren was da auf dem spiel stand.
ich konnte den typen von anfang an nicht leiden, so sehr ich ihn auch als grossen kämpfer sehe.

schade drum aber ich habe mich gefreut den fliegenden holländer wiedermal fliegen zu sehen :thumb:

Da schließe ich mich an! Ab und zu schaue ich mir K-1 an und dieser Hari ist zurecht disqualifiziert worden! Habs nir grade auf eurosport angesehen. Der Typ wird nie nen Grand Prix gewinnen da er 1. ein Glaskinn hat und 2. auf übelste Art und Weise characterschwach zu sein scheint. Mit so einer Einstellung wird der nie was erreichen! Kann austeilen aber nicht einstecken, weder physisch noch Mental. Freue mich für Bonjaski der für mich der beste K-1 fighter ist aber es wäre schöner gewesen wenn er richtig gewonnen hätte und nicht bloß durch disqualifikation.

Allen

Nachwuchsspieler
Waren super Kämpfe. Schon viel besser als Boxen weil einfach die Distanz (3 Runden) viel kürzer ist und jeder voll gehen kann.

Hari hat mich überzeugt. Zwar zurecht disqualifiziert, aber sein Talent, seine Schnelligkeit und Schlagkraft einmal mehr eindrücklich unter Beweis gestellt. Hoffentlich lernt er aus seinem Ausraster. Wenn nicht, kann er trotzdem noch WM werden, da möchte ich mal widersprechen. ;)

Bonjaski ist mir zwar auch sympathischer, aber in erster Linie möchte ich ja unterhalten werden und bei Hari läuft nun wirklich immer was. :D

Ansonsten bin ich eigentlich gleicher Meinung wie Chris der die Sache sehr gut zusammengefasst hat.

bartek

Nachwuchsspieler
habe es gestern nochmal in ruhe gesehen und ich halte nicht viel von HARI.
er ist ohne frage ein starker kämpfer, aber dadurch das er einfach drauf los geht kassiert er von einem guten erfahrenen kämpfer wie bonjasky gute konter. konnte man ja auch sehen! als HARI nieder ging hätte bonjasky ihn fast noch mit dem bein erwischt, dann wäre es vorbei gewesen:wavey:

würde der kampf weiter gehen, ohne den nachtritt von HARI, würde bonjasky die unkontrollierten angriffe von HARI kontern.

die interviews die HARI sich später leistete, bestätigen nur meine meinung das er ein dummer straßenkämpfer ist. kraft hat er!! aber den kopf um mal eine legende zu werden nicht!

HARI gehört ins MMA und soll von schild eine dicke portion schläge bekommen!:)

http://de.youtube.com/watch?v=vFFfvyxETCc&feature=PlayList&p=B27B30EA99707B34&index=38
genau so würde auch dieses finale enden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titov1

Nachwuchsspieler
habe es gestern nochmal in ruhe gesehen und ich halte nicht viel von HARI.
er ist ohne frage ein starker kämpfer, aber dadurch das er einfach drauf los geht kassiert er von einem guten erfahrenen kämpfer wie bonjasky gute konter. konnte man ja auch sehen! als HARI nieder ging hätte bonjasky ihn fast noch mit dem bein erwischt, dann wäre es vorbei gewesen:wavey:

würde der kampf weiter gehen, ohne den nachtritt von HARI, würde bonjasky die unkontrollierten angriffe von HARI kontern.

die interviews die HARI sich später leistete, bestätigen nur meine meinung das er ein dummer straßenkämpfer ist. kraft hat er!! aber den kopf um mal eine legende zu werden nicht!

HARI gehört ins MMA und soll von schild eine dicke portion schläge bekommen!:)

http://de.youtube.com/watch?v=vFFfvyxETCc&feature=PlayList&p=B27B30EA99707B34&index=38
genau so würde auch dieses finale enden.

Diese Ansicht hat sich mit dem Kampf gegen Overeem wohl absolut bestätigt:thumb:

Oben