Ich bin großer K1 fan, und freue mich immer schon immer wie ein Honigkuchenpferd auf die Übertragungen in der Weihnachtszeit.
Enttäuscht war ich von Karaev. Nachdem er zuletzt gute Leistungen geliefert hat, habe ich ihm mindestens Halbfinale zugetraut. Aber er war taktisch schlecht, hat sich früh mit unnötigen, ineffektiven flurries verausgabt und hat ab Mitte des Kampfes keinen Dampf mehr gehabt. Der Niederschlag von Saki mit der Rückhand war allerdings klasse.
Hari ist für mich DER Mann momentan beim K1. Ein richtiger Zerstörer, der immer unterhaltsame Kämpfe bietet. Schade daß er ausgerastet ist. Die Disqualifikation ist in Ordnung und geschieht ihm Recht, trotzdem hatte ich den Eindruck daß Bonjaski ein wenig den "Dariusz" gemacht hat.
Überrascht hat mich auch Zimmerman. Nach seinem ersten Kampf gegen Texeira dachte ich, das wird ne kurze Nummer für Hari. Aber Zimmerman hat gut Dampf in den Fäusten und weiß wie man ne rechte Gerade unterbringt.
Bonjaski ist wieder klar stärker als in den Vorjahren. Überzeugender Sieg gegen Saki. Das Finale wäre ne ganz enge Kiste geworden, da Hari gerade mächtig im Aufwind war (der blöde Sack:cry: ). Das hätte noch den EIn oder Anderen Niederschlag gegeben.
Von Aerts bin ich enttäuscht, allerdings muß man sagen daß er auch mit einer "do or die" Tatkik in den Kampf gegangen ist. Hätte er zuerst getroffen, wäre der Kampf evtl. stark zu seinen Gunsten gekippt. Aber Hari ist nunmal der etwas Schnellere, sich in absoluter Topform befindliche Mann und hat zuerst getroffen. Aerts hat hier die "Schilt" Taktik benutzt, mit der er Sammy vor Kurzem geschlagen hat. Wenn er gedacht hat daß er jetzt jeden Top Mann wie ein tank rushen kann, hat er sich offensichtlich getäuscht:clown:
Bin gespannt wie Sammy Schilt zurück kommt. Er war der dominierende Mann, mal schauen ob die Niederlage wegweisend war, oder nur ein Ausrutscher.
Von Le Banner erwarte ich nix mehr. Kann mich jetzt auch nicht an eine gute Leistung von ihm in letzter Zeit erinnern. Imho ist er nicht mehr zur absoluten Spitze zu zählen.
Ich vermisse Mighty Mo:cry:
Was ist eigentlich mit Aleksey Ignashov, warum steht Der kaum noch im Ring? Weiß da jemand was? Der Mann hätte gute Anlagen, wenn er zuweilen nicht so phlegmatisch wäre.
Insgesamt auf jeden Fall wie erwartet ein unterhaltsamer Abend. :thumb: