K-1 Turnier in Yokohama am 4. März


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hier vorläufige Kämpfe:

Ray Sefo vs Semmy Schilt
Hong Man Choi vs Mighty Mo
Musashi vs. Fujimoto
Ruslan Karaev vs. Badr Hari (!!!!)
Chalid Arrab vs. Hiromi Amada
Cyril Abidi vs. Noda


Sefo bekommt die Revnache gegen Schilt. Box-K-1 Pendeler Mo kämpft gegen Choi. :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hab ne möglickeit gefunden um diese Veranstaltung zu sehen bei interesse melden.

ufcfightnight81jan079ma.jpg
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Hier vorläufige Kämpfe:

Ray Sefo vs Semmy Schilt
Hong Man Choi vs Mighty Mo
Musashi vs. Fujimoto
Ruslan Karaev vs. Badr Hari (!!!!)
Chalid Arrab vs. Hiromi Amada
Cyril Abidi vs. Noda


Sefo bekommt die Revnache gegen Schilt. Box-K-1 Pendeler Mo kämpft gegen Choi. :D
Wollte Badr Hari nach dem Karaev-Fight nicht aufhören:laugh2:
Mo gegen Choi dürfte lustig werden.
Sefo wird vermöbelt!
 
R

Ray

Guest
Ruslan Karaev? Ist das nicht der Fighter der eigentlich nicht schlecht zu sein scheint aber mit nem schwachen Kinn gesegnet wurde??

Guck nur ab und zu K-1 kenn mich daher auch nicht so aus aber es gibt schon einige Fighter die ich mir gern ansehe
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Sefo war im vorigen Kampf gegen Schilt nah dran, ne ordentliche Faust am Kinn des Holländers zu platzieren. Das Knie von Schilt war dann leider aber mehrmals schneller.

Schilt ist sicher klarer Favorit, aber Sefo gehört imo schon zu denen, die relativ gute Chance gegen Schilt haben. Und beim World GP 2005 hatte Sefo Fieber oder so ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hier vorläufige Kämpfe:

Ray Sefo vs Semmy Schilt
Hong Man Choi vs Mighty Mo
Musashi vs. Fujimoto
Ruslan Karaev vs. Badr Hari (!!!!)
Chalid Arrab vs. Hiromi Amada
Cyril Abidi vs. Noda


Sefo bekommt die Revnache gegen Schilt. Box-K-1 Pendeler Mo kämpft gegen Choi. :D

Wow!!!!!! Geile Kämpfe!!!!!Freue mich schon jetzt auf die tollen Kämpfe:jubel: :jubel: :jubel:

Karaev gegen Hari wird interessant:D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sefo wird Schilt sicher mittlerweile genau studiert haben. Wenn er mit Rechts mal durchkommt kann das was werden.

Befürchte dieser Vollidiot von Hari wird wohl gegen Karaev gewinnen, der verträgt einfach nichts.

Choi gegen Mo wird auch lustig, 2,18 m gegen 1,83 m.

Übrigens hat K-1 mit diesem Turnier eine neue Gewichtsklasse eingeführt. Es gab bisher ja nur zwei, alles bis 70 kg leicht, ab 71 bis x schwer. Jetzt gibt es eine zw. 70 und 90 kg.

Finde ich ne gute Idee, Ihr auch?
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Sefo wird Schilt sicher mittlerweile genau studiert haben. Wenn er mit Rechts mal durchkommt kann das was werden.

Befürchte dieser Vollidiot von Hari wird wohl gegen Karaev gewinnen, der verträgt einfach nichts.

Choi gegen Mo wird auch lustig, 2,18 m gegen 1,83 m.

Übrigens hat K-1 mit diesem Turnier eine neue Gewichtsklasse eingeführt. Es gab bisher ja nur zwei, alles bis 70 kg leicht, ab 71 bis x schwer. Jetzt gibt es eine zw. 70 und 90 kg.

Finde ich ne gute Idee, Ihr auch?

:wavey: Denke auch das Hari diesmal durch Ko gewinnen wird.
Ich traue es Sefo und Mo zu die beiden Riesen(Schiilt,Choi)zu fällen.Wenn beide mal voll durchkommen könnte es eine Überraschung geben.

Und das mit der neuen Gewichtsklasse finde ich Super:D :jubel: !2 Gewichtklassen sind einfach zu wenig.Endlich gibt es mehr Gewichtklassen:D
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
@Drago.Was hast du eigentlich gegen Hari?Der Mann ist doch total :cool4:
Der junge ist wirklich gut.Ich denke dem gehört die Zukunft im K1.

Noch was.Zum Kampf gegen Slowinski.Mal aufs Walk in von Hari achten.Das muss man einfach mal gesehen haben:D .Das war sowas von Geil!!!Habe mich fast totgelacht als ich das gesehen habe:D :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klar gehört Hari zu den Besten, aber er macht so auf "ich bin der King hier", das geht mir nicht ab, das ist einfach Show zuviel.

Ich sehe für Sefo und Mo eher kleine Chancen, besonders für Mo. Der schlägt ja seine Rechte aber sowas von telegraphiert, da kann selbst Choi ausweichen. :D

Schilt hat zu viel Routine, Choi verträgt zu viel, daher seh ich beide nicht fallen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Sefo war im vorigen Kampf gegen Schilt nah dran, ne ordentliche Faust am Kinn des Holländers zu platzieren. Das Knie von Schilt war dann leider aber mehrmals schneller.

Schilt ist sicher klarer Favorit, aber Sefo gehört imo schon zu denen, die relativ gute Chance gegen Schilt haben. Und beim World GP 2005 hatte Sefo Fieber oder so ;)
Sefo kämpft schon seit zwei Jahren grottig. Irgendwie hat der immer ne Grippe, wenn es um die Wurst geht! Seine Vorstellung gegen Leko war auch ganz schwach!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Scheinbar hat sich K-1 beim Boxen was abgeschaut:

Der Fight Schilt gegen Sefo wird als erster "Super Heavyweight Title Fight" angekündigt, zumindest in nem bekannten Forum.

Wenn das wirklich so ist, dann könnte Sefo mit einem Sieg Schilt den Gürtel abnehmen, mal was ganz neues...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.791
Punkte
113
Hätt ich nix gegen, wenn der Titel auch in der langen Zeit ohne World GP Finale auf dem Spiel stehen würde. Wobei das große Prestige da wohl nie entstehen würde.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Scheinbar hat sich K-1 beim Boxen was abgeschaut:

Der Fight Schilt gegen Sefo wird als erster "Super Heavyweight Title Fight" angekündigt, zumindest in nem bekannten Forum.

Wenn das wirklich so ist, dann könnte Sefo mit einem Sieg Schilt den Gürtel abnehmen, mal was ganz neues...

welchen gürtel soll er schilt denn abnehmen ???
 
Oben