K-1 Turnier in Yokohama am 4. März

Drago

Bankspieler
wird das auf eurosport dann irgdendwann gezeigt?

Meinst Du Lesnar gegen Choi? Kann sein, aber glaube es eher nicht. MMA wird seltener gezeigt.
Aber ich werde ca. 3-5 Stunden nach dem Kampf nen Link haben wo Du Dir den Fight ziehen kannst, wenn Du interessiert bist...

Der bessere soll gewinnen. Für Chois Moral wäre ein Sieg nicht schlecht nach der schweren Niederlage gegen Mo. Noch ne Niederlage würde ihn sicher nicht beflügeln was seinen Heim-Grand Prix in Seoul Ende Juli angeht. Er muss dort das Turnier gewinnen um sich für die Eliminations zu qualifizieren, sonst geht ein weiteres Jahr flöten.
Sollte Mo den WGP auf Hawaii gewinnen werden die beiden so gut wie sicher bei den Elims wieder gegneinander kämpfen.

Lesnar hat stattdessen wenig zu verlieren. Ein Debut kann man immer mal versieben.
Denke er wird stark sein, wurde seit einem Jahr von Royce Gracie austrainiert.

@ Kenshiro

Ich denke zwar daß die meisten Boxfans stets sagen würden daß die Boxer (Tyson, Lewis, W. Klitschko) härter schlagen als Mo, aber ich glaube das mittlerweile auch nicht mehr. Boxerisch sind Lewis, Klitschko und Tyson Mo um Welten überlegen, aber diese eine overhand Right sollte die meiste Wucht haben.

Lewis: trifft Botha einmal richtig hart, muss aber mit ein paar Kombos nachsetzen um Botha wirklich zu Boden zu bringen.

W. Klitschko: das selbe. Er trifft mit einer Rechten voll das Kinn, er setzt mit ca. 5 Schlägen nach und Botha geht runter.

Tyson: Trifft im Kampf vorher schon ein paar gute Hände. Dann trifft er Botha genau am Kinn, das hat man richtig gesehen. Bothas "Stöhngeräusch" (welche er beim Schlagen immer von sich gibt) bricht mittendrin ab, das war genau die richtige Stelle + enorme Power.

Mo: Schlägt drei overhand Rights, nach allen geht Botha runter, beim letzten fliegt er regelrecht auf den Boden. :laugh2:
Obwohl Mo einfach irgendwo gegen den Kopf geschlagen hat (Stirn, Jochbein usw.; und keine wirklich gute Stelle trifft) geht Botha nach jedem Einzelschlag runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Zum Kampf Vitali Klitschko-Lewis.Der Uppercut hat Millimeter genau gesessen.Der Uppercut traff genau auf die Kinnspitze.Schau dir den Kampf nochmal an.Das war kein Glück.Vitali Klitschko ist sowieso der absulute Wahnsinn.

Also so wie ich ihn in Erinnerung hatte ,ist Vitali in dem Uppercut Reingelaufen und dieser Traf ihm mittem im Gesicht so Mund-Augen Bereich und nicht das Kinn

Drago

Bankspieler
Valuev könnte er so gar nicht treffen da dieser ihm immer den Jab ins Gesicht knallen würde und gegen über Choi ne viel bessere Deckung hat. Mo würde gegen Valuev spätestens in Runden 5-6 Ko gehen.

Nach dem Kampf Valuev vs. Chagaev kann man dies jetzt durchaus anzweifeln.

Ganz ehrlich, aber daß Mo den Valuev von gestern Abend auch umgehauen hätte bin ich mir ziemlich sicher.
Chagaev traf ihn fast nach Belieben, und wenn Mo abgesehen von diesem wahnsinnigen Heumacher nichts kann, den schlägt er wie ne Bombe hart und präzise, wenn auch nicht so ansatzlos. Aber das ist bei Valuev eh nicht nötig.

@ Deslizer

Deine Meinung hierzu interessiert mich auch. Du meintest doch Choi hätte so schlechte Reflexe daß er nen Güterzug nicht kommen sehen würde, die von Valuev scheinen aber auch nicht gerade besser zu sein.
MIt der Leistung wie gestern Abend hätte Mo ihn auch umgehauen, da würde ich Geld drauf wetten.
Ich schaute den Valuev-Chagaev Kampf gestern Abend mit drei Kumpels, die sowohl Boxen als auch k-1 schauen.
Zwei davon meinten, Valuev sei im Vergleich mit Choi auf jeden Fall der schlechtere, ausser in Sachen "Präzision beim Schlagen". Er ist langsamer und unbeweglicher als der Koreaner, obowhl er sogar noch gute 20 kg leichter ist.

Also ich seh wirklich seit Chagaev nix mehr womit man verteidigen könnte daß Valuev besser ist als Choi, die sind wenn eher gleich, der eine schlägt etwas präziser, der andere ist dafür schneller und beweglicher, was auf Dauer wichtiger sein sollte.
Valuev würde gegen Schilt kein Land sehen, er würde ihm das Leben bei weitem nicht so schwer machen wie Choi es tat.

WIrd wohl eh nie zu Vergleichen kommen, aber wenn wir auf den Seiten vorher schonmal drüber geredet haben kann dies hier ruhig noch dazu kommen.

Kenshiro

Banned
@Drago

Mo ist wie ich schon von anfang an sagte der absulute Wahnsinn:D .Wenn er voll trifft gehen bei jedem die Lichter aus:D .Das ist unglaublich:D .

Natürlich sagen alle im Boxforum(die meisten zumindest) mit ihrem Pseudowissen:D das Tyson,Lewis etc härter schlagen als Mo.Worüber ich nur :laugh2: :laugh2: :laugh2: .Mo schlägt 1000% härter als diese Boxer.

Oben