Drago
Bankspieler
wird das auf eurosport dann irgdendwann gezeigt?
Meinst Du Lesnar gegen Choi? Kann sein, aber glaube es eher nicht. MMA wird seltener gezeigt.
Aber ich werde ca. 3-5 Stunden nach dem Kampf nen Link haben wo Du Dir den Fight ziehen kannst, wenn Du interessiert bist...
Der bessere soll gewinnen. Für Chois Moral wäre ein Sieg nicht schlecht nach der schweren Niederlage gegen Mo. Noch ne Niederlage würde ihn sicher nicht beflügeln was seinen Heim-Grand Prix in Seoul Ende Juli angeht. Er muss dort das Turnier gewinnen um sich für die Eliminations zu qualifizieren, sonst geht ein weiteres Jahr flöten.
Sollte Mo den WGP auf Hawaii gewinnen werden die beiden so gut wie sicher bei den Elims wieder gegneinander kämpfen.
Lesnar hat stattdessen wenig zu verlieren. Ein Debut kann man immer mal versieben.
Denke er wird stark sein, wurde seit einem Jahr von Royce Gracie austrainiert.
@ Kenshiro
Ich denke zwar daß die meisten Boxfans stets sagen würden daß die Boxer (Tyson, Lewis, W. Klitschko) härter schlagen als Mo, aber ich glaube das mittlerweile auch nicht mehr. Boxerisch sind Lewis, Klitschko und Tyson Mo um Welten überlegen, aber diese eine overhand Right sollte die meiste Wucht haben.
Lewis: trifft Botha einmal richtig hart, muss aber mit ein paar Kombos nachsetzen um Botha wirklich zu Boden zu bringen.
W. Klitschko: das selbe. Er trifft mit einer Rechten voll das Kinn, er setzt mit ca. 5 Schlägen nach und Botha geht runter.
Tyson: Trifft im Kampf vorher schon ein paar gute Hände. Dann trifft er Botha genau am Kinn, das hat man richtig gesehen. Bothas "Stöhngeräusch" (welche er beim Schlagen immer von sich gibt) bricht mittendrin ab, das war genau die richtige Stelle + enorme Power.
Mo: Schlägt drei overhand Rights, nach allen geht Botha runter, beim letzten fliegt er regelrecht auf den Boden. :laugh2:
Obwohl Mo einfach irgendwo gegen den Kopf geschlagen hat (Stirn, Jochbein usw.; und keine wirklich gute Stelle trifft) geht Botha nach jedem Einzelschlag runter.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: