K-1 Turnier in Yokohama am 4. März

rumpf

Nachwuchsspieler
hy leute ist nicht ganz zum thema aber ist eigentlich noch wakashoyo wakashoyo aktiv ? :wavey:

doch leider ja im k1 hatte er ja nur 1 duell nach normalen k1 stand up regeln dann noch zwei weitere unter mma regel die er ebenso schnell verloren hat

zuletzt hielt er gegen den japanischen schönling kengo watanabe der nun auch kein top fighter ist nur 20 sekunden durch allerdings nicht bei k1 http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=13345

ich frage mich aber wieso du das überhaupt wissen willst :D

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
doch leider ja im k1 hatte er ja nur 1 duell nach normalen k1 stand up regeln dann noch zwei weitere unter mma regel die er ebenso schnell verloren hat

zuletzt hielt er gegen den japanischen schönling kengo watanabe der nun auch kein top fighter ist nur 20 sekunden durch allerdings nicht bei k1 http://www.sherdog.com/fightfinder/fightfinder.asp?FighterID=13345

ich frage mich aber wieso du das überhaupt wissen willst :D

bin irgendwie auf den gekommen heute :D :wavey:

ironhead1

Nachwuchsspieler
also lebanner war eine katastrophe...

bei ray sefo ist auch schon eine weile die luft raus,

schade, waren mal 2 sehr gute puncher

rumpf

Nachwuchsspieler
schade das sefo nicht das gleiche wie mo gelungen ist einen riesen zu fällen

Harman

Bankspieler
@Drago

Wow!!!!! Was habe ich gesagt.Mo schlägt Choi KO :jubel: :jubel::jubel: .Ihn hatte ich es zugetraut durch KO zu gewinnen:D .

Und Ray hatte Schiilt immerhin unten.Habe die Kämpfe noch nicht gesehen.Hoffe die Kämpfe kommen demnächst auf Eurosport.

Ich bin mir sicher das Mo Valuev KO schlagen könnte wenn es zum Duell kommen würde.MO hat eine Unglaubliche Schlagkraft:ricardo: .Das hatte ich schon mal erwähnt.Und Ray Sefo ist auch nicht ohne.Der kann auch zulangen wie ein Pferd.

Ich bin mir Sicher das Mo alle 4 Box-WMs (easy)ausknocken kann.Er braucht nur einmal bzw. paarmal voll treffen und die Lichter gehen aus:D .

Soweit ich weiß hat Mo im Boxen gegen irgend einen No Name Boxer verloren und wurde klar ausgeboxt. Mo würde im Boxen nicht mal den EM Gürtel holen da viel zu eindimensional ist und keine 10-12 Runden gehen könnte. Auch wenn er mit seiner rechten immer brandgefährlich ist.

Valuev könnte er so gar nicht treffen da dieser ihm immer den Jab ins Gesicht knallen würde und gegen über Choi ne viel bessere Deckung hat. Mo würde gegen Valuev spätestens in Runden 5-6 Ko gehen. Dennoch meine Symphatie hätte Mo in diesem Duell.

Drago

Bankspieler
Soweit ich weiß hat Mo im Boxen gegen irgend einen No Name Boxer verloren und wurde klar ausgeboxt. Mo würde im Boxen nicht mal den EM Gürtel holen da viel zu eindimensional ist und keine 10-12 Runden gehen könnte. Auch wenn er mit seiner rechten immer brandgefährlich ist.

Valuev könnte er so gar nicht treffen da dieser ihm immer den Jab ins Gesicht knallen würde und gegen über Choi ne viel bessere Deckung hat. Mo würde gegen Valuev spätestens in Runden 5-6 Ko gehen. Dennoch meine Symphatie hätte Mo in diesem Duell.

Es geht hier nicht um einen Boxkampf. Nach Boxregeln hätte Mo gegen Valuev so viel Chancen wie Philip Kohlschreiber gegen Roger Federer.

Aber in nem K-1 Kampf, 3 Runden voll auf KO, zudem noch mit Low-Kicks als Finte, da würde ich Mo auch gegen Valuve favorisieren. Seine stärkste Waffe ist ein extremer Heumacher, kaum einer hat den so drauf, er ist extrem telegrafiert, aber er passt genau für solche Riesen, auch in diese Höhe kann Mo mit dem Ding optimal zuschlagen.

stanislaw7

Nachwuchsspieler
Ach du ******e... Jetzt schaffen die Musashi schon eine eigene Gewichtsklasse,
damit er nichtz ganz untergeht. ;)
Gefällt mir aber. Imo würde Chalid da auch gut reinpassen.
Diese Gewichtsklasse könnte K1 auch für Tyrone Spong interessant machen. :cool:

BTW Ich suche einen seriösen Wettanbieter, der regelmäßig auch Wetten für die K1
Veranstaltungen anbietet. Bei bwin habe ich das erst einmal entdeckt.
Würde mich über entsprechende Tipps freuen.

grüezi aus Hamburg

musashi wiegt über 100 kg:belehr:

jkd

Nachwuchsspieler
K-1 ist im moment irgendwie komisch.
ausser Pramuk in der leichteren gewichtklasse kann sich da keiner wirklich absetzen. mit Pramuk gibt nur einen einzigen fighter mit dem status extraklasse.
die anderen hauen sich im moment alle kreuz und quer gegenseitig KO. irgendwie komisch

Drago

Bankspieler
Was ne rechtepanik: :D .Mo ist der absulute Wahnsinn:D !!!!!!!

Gegen Riesen oder Botha ist er Wahnsinn. Aber gegen Leute wie Aerts oder Kaennorsing wird er immer alt aussehen. Aerts ist zu routiniert, und Kaennorsing zu schnell und beweglich. Und beide können Mos Schwinger einfach zu früh erkennen.

Ach ja, wie war das so krass als der fast 130 kg schwere Mo vom 78 kg schweren Kaennorsing fast das Genick gebrochen bekam: :laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=ZHdij5KbOVg&mode=related&search=

Drago

Bankspieler
K-1 ist im moment irgendwie komisch.
ausser Pramuk in der leichteren gewichtklasse kann sich da keiner wirklich absetzen. mit Pramuk gibt nur einen einzigen fighter mit dem status extraklasse.
die anderen hauen sich im moment alle kreuz und quer gegenseitig KO. irgendwie komisch

Ist doch gut so, aber Schilt ist auf jeden Fall the one to beat.

Schon erstaunlich was der rausholen kann. Gegen Sefo war er schon mit dem Gong unten und wurde angezählt, dann kommt er in der zweiten Runde zurück und macht Sefo innerhalb von 20 Sekunden total fertig.

ironhead1

Nachwuchsspieler
Ist doch gut so, aber Schilt ist auf jeden Fall the one to beat.

Schon erstaunlich was der rausholen kann. Gegen Sefo war er schon mit dem Gong unten und wurde angezählt, dann kommt er in der zweiten Runde zurück und macht Sefo innerhalb von 20 Sekunden total fertig.

bin auch mal gespannt wer schilt ausknocken wird, auspunkten sollte sehr schwer werden...

ich denke mal irgendjemand wird schilt ausknocken, wahrscheinlich jemand, von dem man es absolut nicht erwarten wird..

Harman

Bankspieler
Was macht eigentlich de Franz Botha die alte Pflaume? Ist der noch im K1 dabei oder inzwischen in Rente?

Kenshiro

Banned

Da wäre ich mir nicht so sicher:D .Mo hat auch sehr gute Nehmerfähigkeiten.Und an Valuev rankommen ist auch kein Problem:D .
Mo hat nur gegen Technisch gute und schnelle Leute ein Problem:belehr: .Merk dir das!Alle anderen Leute kann er schlagen.
Valuev ist maßgeschneidert für Mo.Den Valuev könnte er nach Lust und Laune jedesmal voll treffen:D :D :D :D :D .
Dann gehen auch diesen Riesen die Lichter aus:D

Oben