K-1 World Grand Prix Finale 2007 (8. Dezember)

Drago

Bankspieler
top071208wgp.jpg

pasdenomnx9.jpg

48051choivslebannerwi0.jpg

48052schiltvsfeitosaex8.jpg

48053harivsbonjaskynr1.jpg

48054aertsvssawayashikibc8.jpg

4805allfightersmr6.jpg

geht es nach mir sollen mighty mo und chalid "die faust" den 1. reservekampf kriegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Auf den Hari-Bonjasky Kampf bin ich schon sehr gespannt...allgemein ganz nette Paarungen, und ein evtl Choi-Schilt Halbfinale wäre natürlich auch sehr interessant!

stanislaw7

Nachwuchsspieler
oooh man...:sleep: , schon wieder le banner gegen choi und feitosa gegen schilt, wie langweilig

lieber hätte ich mo in der finale, z.b. mighty mo gegen le banner wäre der hammer

Drago

Bankspieler
le banner vs. mo hätte sicher seinen reiz, entweder mo kommt einmal durch und die gewinnt, oder le banner macht ihn fertig.

auf jeden fall würde dieser fight mit nem ko enden, wobei le banner in topform der favorit wäre.

Airtan

Nachwuchsspieler
Solange es Leute wie Schilt,..................Aerts-wahrscheinlich nicht mehr lange, Bonjasky, Hari, Feitosa und Le Banner gibt, hat ein eindimensionaler Mo nichts im Finale verloren. Den Reiz einer solchen Ansetzung kann ich nichtsdestotrotz verstehen.

Drago

Bankspieler
der eindimensionale mo hätte auf neutralem boden aber warscheinlich das finale zurecht erreicht. hast du choi-mo gesehen? der koreaner tat nichts was den fight hätte entscheiden können, mo hatte die klareren treffer.

Airtan

Nachwuchsspieler
der eindimensionale mo hätte auf neutralem boden aber warscheinlich das finale zurecht erreicht. hast du choi-mo gesehen? der koreaner tat nichts was den fight hätte entscheiden können, mo hatte die klareren treffer.

Nö, guck ich mir an-kann schon sein, aber das was ich von Mo bislang gesehen habe, hat mich überhaupt nicht begeistert. Ein Mann, der nur mit seinen Fäusten agiert, wird heutzutage nie ein K1-Champion werden können. Zu Zeiten von Mark Hunt waren die Holländer nicht so stark besetzt wie heute.

Drago

Bankspieler
Ein Mann, der nur mit seinen Fäusten agiert, wird heutzutage nie ein K1-Champion werden können. Zu Zeiten von Mark Hunt waren die Holländer nicht so stark besetzt wie heute.

das sieht nicht jeder so. es gibt viele die glauben ein prime tyson oder prime lewis würde die schilts, aerts und cos weghauen. ihre chancen hätten sie sicher, auch gegen die großen.
aber speziell gegen aerts und schilt glaub ich nicht wirklich dran. lewis hat immer davon gelebt ne größere reichweite zu haben, was er gegen schilt schonmal nicht hat und gegen aerts nur mit den fäusten. wenn kicks erlaubt sind relativiert sich reichweite eh.

oder aerts gegen tyson, das wär geil. einer der härtesten puncher gegen einen der härtesten kicker. ganz sicher würde dieser fight mit nem KO enden. :D

Airtan

Nachwuchsspieler
das sieht nicht jeder so. es gibt viele die glauben ein prime tyson oder prime lewis würde die schilts, aerts und cos weghauen. ihre chancen hätten sie sicher, auch gegen die großen.
aber speziell gegen aerts und schilt glaub ich nicht wirklich dran. lewis hat immer davon gelebt ne größere reichweite zu haben, was er gegen schilt schonmal nicht hat und gegen aerts nur mit den fäusten. wenn kicks erlaubt sind relativiert sich reichweite eh.

oder aerts gegen tyson, das wär geil. einer der härtesten puncher gegen einen der härtesten kicker. ganz sicher würde dieser fight mit nem KO enden. :D

Haste recht, Mo hat leider unverdient verloren.:( Traurig, aber wahr.
Mo macht jeden signifikanten Treffer-darunter auch ein paar richtig harte Dinger, Choi streckt seine Beine zeitlupenartig raus, welche immer von Mo geblockt werden und gewinnt.:gitche: :wall: Und weshalb wurde Mo angezählt? Weil es verboten ist Schmerzen zu haben, wenn man in den Unterleib getroffen wird.:gitche: :idiot: Komischerweise gab es keine Zeitlupe von dieser Szene.:skepsis: Klar, insgesamt war es ein schwacher Kampf, wo Mo kaum schlug und Choi praktisch ausnahmslos in seiner Deckungshaltung a la Patex-Maske verharrte, aber wenn Mo schlug krachte es. Von Choi kam fast gar nichts. Diese Frontkicks sind ultralächerlich. Man konnte ihm ansehen, daß er irrsinnigen Respekt vor Mos Fäusten hatte. Ich sag mal einfach, der Mo liegt dem Choi überhaupt nicht. Le Banner konnte Choi nicht so alt aussehen lassen. Das Resultat erinnerte mich ein bißchen an Karaev-Musashi. Für mich kann man Choi keine einzige Runde geben, obwohl Mo kaum etwas tat.

Drago

Bankspieler
kann es sein daß du auf nen anderen beitrag meinerseits geantworetet hast? wenn is nicht schlimm, kann passieren. :wavey:

so weit gibt´s deinem statement nix hinzuzufügen. nur eins: es war klar daß choi den kampf diesmal anders angehen würde. wenn man so schwer augeknockt wird passt man gegen den selben gegner beim nächsten mal besser auf. in den ersten 2 runden hatte er seine linke schlaghand wie mit kleber am kopf festgeklebt, aber in der 3. merkte er nach und nach daß er diese rechte hand von mo nehmen kann wenn´s drauf ankommt.

trotzdem, so gewinnt man keinen kampf. geht ja drum selbst zu treffen ohne getroffen zu werden. ;)

Tiger6

Nachwuchsspieler
Hari gegen Bonjasky ist eine super Ansetzung. Das wird zumindest mal ein Duell auf technisch hohem Niveau.

Ich hoffe auch, dass Feitosa gegen Schilt gewinnt, ist aber wohl reines Wunschdenken.
Schade, dass es diesmal kein deutscher gepackt hat.

Was macht denn da eigentlich dieser Japaner, von dem ich noch nie was gehört habe??

Drago

Bankspieler
Was macht denn da eigentlich dieser Japaner, von dem ich noch nie was gehört habe??

sawayashiki war über´s jahr gesehen der beste japaner und einer der erfolgreichsten im k-1: 4 kämpfe, 4 siege. er schlug in yokohama le banner nach punkten (brachte ihm nen 8-count bei), auf hawaii randy kim, in amsterdam nicolas vermont, und bei den eliminations fujimoto.

er ist japans winner dieses jahr, musashi der looser. so lief das:
fujimoto gewinnt gegen musashi
fujimoto gewinnt den wgp in hongkong
sawayashiki gewinnt gegen fujimoto
somit ist die rangfolge der japaner wie folgt:
1) sawayashiki
2) fujimioto
3) musashi

musashi ist vom ersten auf den letzten platz unter den top kämpfern seines landes abgerutscht.

ps: hari tönt schon groß rum er wird zuerst bonjasky und dann aerts schlagen. der ist echt ein großmaul par excellence. ich hoffe remy stopft ihm das maul, wenn nicht peter.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Dachte eigentlich Fujimoto wäre z.Z. in Japan die Nr.1, habe den Japan GP allerdings nicht gesehen....

Der Abstieg Musashis ist schon etwas komisch. Der Mann gehörte in meinen Augen zwar nie wirklich zur Top10 (dass er 2x im Finale des World GP stand war ein Witz), aber bei den Japanern war er immer klare Nummer1.
Entweder er ist einfach zu alt und hat keinen Biss mehr, oder er trainiert nicht vernünftig.

Was Hari betrifft sehe ich es genauso. Ich sehe ihn zwar gerne im Ring, er ist aber extrem unsympathisch. Bonjasky soll ihm den Arsch versohlen!

stanislaw7

Nachwuchsspieler
hari hat sich in den letzten jahren extrem gesteigert und ich glaube er kann sich noch weiter verbessern, z.b durchmehr gewicht
ich kann mir auch vorstellen dass bonjasky gegen hari verlieren wird,
ja okay nicht sehr wahrscheinlich
vorrausgesetzt bonjasky hat einen schlechten tag ... freundin hat ihn verlassen, trainer hat die nase voll, etc.

Drago

Bankspieler
den ersten reservefight bestreiten wie erwartet

mighty mo vs. chalid "die faust"

sollte sich im hauptfeld jemand verletzen rückt der gewinner dieses kampfes nach. alex von der groeben meinte schon in las vegas arrab würde mo ausknocken, bin mal gespannt.
wenn beide ihr bestes geben kann mo nur durch nen lucky punch gewinnen. für leko war es easy ihn auszupunkten, für arrab sollte es daher auch mehr als gut möglich sein.

stanislaw7

Nachwuchsspieler
eine frage:
warum findet das finale nicht wie gewohnt im tokyo dome statt ?
dadurch würde die einzigartige event-atmosphäre verloren gehen

Airtan

Nachwuchsspieler
den ersten reservefight bestreiten wie erwartet

mighty mo vs. chalid "die faust"

sollte sich im hauptfeld jemand verletzen rückt der gewinner dieses kampfes nach. alex von der groeben meinte schon in las vegas arrab würde mo ausknocken, bin mal gespannt.
wenn beide ihr bestes geben kann mo nur durch nen lucky punch gewinnen. für leko war es easy ihn auszupunkten, für arrab sollte es daher auch mehr als gut möglich sein.

Beide haben sich diese Chance verdient-Mo mehr als das, ich will nicht, daß er auf diese Weise nicht an dem turnier teilnehmen kann! Die Faust hat insbesondere einen tollen Kampf geliefert.

Parnis

Nachwuchsspieler
Ist chalid die Faust ein Security Man, oder warum stand er gerade hinter Jochaim Löw in Barsinghausen bei einem Interview mit dem DSF? :D

Oben