Drago
Bankspieler
geht es nach mir sollen mighty mo und chalid "die faust" den 1. reservekampf kriegen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der eindimensionale mo hätte auf neutralem boden aber warscheinlich das finale zurecht erreicht. hast du choi-mo gesehen? der koreaner tat nichts was den fight hätte entscheiden können, mo hatte die klareren treffer.
Ein Mann, der nur mit seinen Fäusten agiert, wird heutzutage nie ein K1-Champion werden können. Zu Zeiten von Mark Hunt waren die Holländer nicht so stark besetzt wie heute.
das sieht nicht jeder so. es gibt viele die glauben ein prime tyson oder prime lewis würde die schilts, aerts und cos weghauen. ihre chancen hätten sie sicher, auch gegen die großen.
aber speziell gegen aerts und schilt glaub ich nicht wirklich dran. lewis hat immer davon gelebt ne größere reichweite zu haben, was er gegen schilt schonmal nicht hat und gegen aerts nur mit den fäusten. wenn kicks erlaubt sind relativiert sich reichweite eh.
oder aerts gegen tyson, das wär geil. einer der härtesten puncher gegen einen der härtesten kicker. ganz sicher würde dieser fight mit nem KO enden.
Was macht denn da eigentlich dieser Japaner, von dem ich noch nie was gehört habe??
den ersten reservefight bestreiten wie erwartet
mighty mo vs. chalid "die faust"
sollte sich im hauptfeld jemand verletzen rückt der gewinner dieses kampfes nach. alex von der groeben meinte schon in las vegas arrab würde mo ausknocken, bin mal gespannt.
wenn beide ihr bestes geben kann mo nur durch nen lucky punch gewinnen. für leko war es easy ihn auszupunkten, für arrab sollte es daher auch mehr als gut möglich sein.