Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Gibts eigentlich noch News bzw ne Chance für Ronaldinho? Spielt ja nicht die allerschlechteste Saison.
sehe ich auch so. offensiv ist das wohl die höchste qualitätsdichte im profifußball. wobei das alles irgendwie auch schönwetterfußballer sind. bei keinem könnte ich mir vorstellen, dass er nach einem 0:2 rückstand den kopf oben behält und andere mitzieht. am ehesten noch bei lionel. aber ein charakterkopf wie rooney bei england zB fehlt ihnen schon ewig. das zieht sich fast bis in die komplette mannschaft. spielerisch und vom potenzial weltmeister, aber wehe sie liegen zurück. selbst, wenn sie führen schafft es der trainer den besten 10er fast zur hz auszuwechseln und das spiel damit mitzuentscheiden. (riquelme 2006 1/4 finale).
Was ist mit Amauri? Verfolge die Serie A nicht, ist er mit Juve synchron im Formtief oder warum steht er aus deiner Sicht nicht zur Debatte?
naja, erstmal weil er gar nicht in den vorläufigen kader berufen wurde
und dann meiner meinung zurecht, weil er dieses jahr einfach nix geleistet hat. er hatte mal 3 gute spiele am stück, aber ansonsten war das jahr ganz mau, und auf seiner position waren andere eben sehr viel besser (gilardino, pazzini, borriello). das liegt natürlich mit auch an der generellen krise bei juventus (weswegen ich es auch bedenklich finde, dass die halbe stammabwehr aus juventus-spielern besteht...)
Portugal werd ich eh nie verstehen, sie haben alle Anlagen eine gute Mannschaft zusein und schaffen es nicht ihre Schönwettermentalität abzulegen.
Maniche steht im vorläufigen WM-Kader Portugals. Wenn das die BILD Reporter erfahren...
Atlético Madrid: Simão Sabrosa e Tiago;
Benfica: Carlos Martins, César Peixoto, Fábio Coentrão, Nuno Gomes, Quim e Ruben Amorim;
Chelsea: Deco, Hilário, Paulo Ferreira e Ricardo Carvalho;
Inter: Ricardo Quaresma;
Colónia: Maniche e Petit;
FC Porto: Beto, Bruno Alves, Miguel Lopes, Raul Meireles e Rolando;
Zenit: Danny e Fernando Meira;
Iraklis: Daniel Fernandes;
Kayserispor: Makukula;
Lille: Ricardo Costa;
Málaga: Duda;
Manchester United: Nani;
PAOK: Edinho e Vieirinha;
Deportivo: Zé Castro;
Real Madrid: Cristiano Ronaldo e Pepe;
Valladolid: Pelé e Sereno;
Saragoça: Eliseu;
Sp. Braga: Eduardo e Hugo Viana;
Sporting: Daniel Carriço, João Moutinho, João Pereira, Liedson, Miguel Veloso, Pedro Mendes, Rui Patrício, Tonel e Yannick;
Toulouse: Paulo Machado;
Valencia: Miguel;
V. Guimarães: Nuno Assis;
Werder Bremen: Hugo Almeida.