Fro
Nachwuchsspieler
G-SUS schrieb:hat dunga schon seinen kader verkündet? oder ist abzusehen wie die brasilianer spielen werden?
Heute um 18 Uhr gibt er den 23-Mann-Kader bekannt. Wie er nominiert, ist leider abzusehen.
G-SUS schrieb:hat dunga schon seinen kader verkündet? oder ist abzusehen wie die brasilianer spielen werden?
5 torhüter![]()
aber wenn man die spanier schon kritisiert muss man auch sagen: was für ein mittelfeld.das ist einfach zu gut, um wahr zu sein.
so rein auf dem papier ist das keine schlechte truppe...
von der abwehr (von bergen, eggimann :laugh2: und spycher) mal abgesehen. immerhin werden meine augen von magnin verschont.
Angreifer: Joshua Kennedy (Nagoya Grampus), Harry Kewell (Galatasaray), Scott McDonald (Middlesbrough), Nikita Rukavytsya (Twente).
Genau soviele Torhüter wie Angreifer finde ich lustig. Da wird wohl Beton angerührt werden.![]()
Und Kewell hat meines Wissens doch immer maximal im offensiven Mittelfeld im Verein gespielt oder hat sich das geändert?
Italien ohne Luca Toni im 30er Kader:
preliminary Roster :
Goalkeepers: Gianluigi Buffon (Juventus), Morgan De Sanctis (Napoli), Federico Marchetti (Cagliari), Salvatore Sirigu (Palermo).
Defenders: Salvatore Bocchetti (Genoa), Leonardo Bonucci (Bari), Fabio Cannavaro (Juventus), Mattia Cassani (Palermo), Giorgio Chiellini (Juventus), Domenico Criscito (Genoa), Fabio Grosso (Juventus), Christian Maggio (Napoli), Gianluca Zambrotta (AC Milan).
Midfielders: Mauro Camoranesi (Juventus), Antonio Candreva (Juventus), Andrea Cossu (Cagliari), Daniele De Rossi (AS Roma), Gennaro Gattuso (AC Milan), Claudio Marchisio (Juventus), Riccardo Montolivo (Fiorentina), Angelo Palombo (Sampdoria), Simone Pepe (Udinese), Andrea Pirlo (AC Milan).
Forwards: Marco Borriello (AC Milan), Antonio Di Natale (Udinese), Alberto Gilardino (Fiorentina), Vincenzo Iaquinta (Juventus), Giampaolo Pazzini (Sampdoria), Fabio Quagliarella (Napoli), Giuseppe Rossi (Villarreal, Spain)
entscheidend wird sein inwiefern wir mit dem körperlich robusten spiel der australier zurecht kommen. das oft zitierte frühe tor wäre wohl gold wert fürs nervenkostüm der fans und der mannschaft.
zu italien: kein kader, der mich angst und bange werden lässt. klar sind da auch tolle fussballer dabei, aber das team ist überaltert.
war totti eigentlich von anfang an nicht vorgesehen oder hat das mit der ballotelli körperverletzung zu tun?
l
man muss schon auch sehen, bei allem verdienst und können, italien hat schon alternativen, als dass sie einen verletzungsanfälligen totti mitnehmen müssen.
zu england: die viererkette johnson - terry - ferdinand - cole ist wahrlich deluxe. aber am talent hat es den engländern eh noch nie gefehlt.
schwachstelle: die zweite sturmposition neben rooney.