Kaka zu Real!


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Chelsea wird so oder so vor einem Umbruch stehen. Ich nehme an das Deco gehen wird, Paulo Ferreira's Tage dürften auch gezählt sein, vielleicht auch Malouda. Mal sehen was mit Sheva passiert. Alex kann ich mir auch gut vorstellen. Falls Kaka kommt sehe ich auch Lampard gehen, vielleicht geht der dann zu Inter wie schon seit Jahren spekuliert wird. Ich kann mir kaum vorstellen das man mit Kaka, Ballack, Lampard, Essien, Deco usw. in die Saison geht, das gibt nur Ärger. Ballack hat verlängert, Essien ist unantastbar, also vielleicht versucht man noch mit Lampard Geld zu machen.

Lampard hat letzten Sommer seinen Vertrag bis 2013 verlängert und wird niemals gehen. Er ist mit Terry zusammen der Liebling und die absolute Identifikationsfigur der Fans/des Vereins und neben Terry und Gianfranco Zola die Legende des Vereins schlechthin. Im Übrigen sind diese Gerüchte um Kaka und Chelsea genau wie es bei Ribery der Fall war, der reinste Witz. Der Verein hats schon längst dementiert.

http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~1686025,00.html

Ein Auszug:

'We have never made an offer to AC Milan for Kaka and therefore not one at this extraordinary level. As a consequence we have not discussed a salary with the player either. Any reports to the contrary are totally untrue.'
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
was mich an der kakà-sache stört ist, dass der kerl seit monaten, nein jahren, bei jeder (und das war zuletzt mehrmals am tag) gelegenheit bei der er gefragt wurde, gesagt hat, dass er bei milan bleiben möchte, dass er sich für milan entschieden hat. kakà ist sicher nicht einer, der das eine sagt und das anderen macht, ich halte ihn bei allem was man so von ihm hört für sehr integer. berlusconi der alte schelm, formuliert es natürlich jetzt so: "kakà wird sehr viel geld geboten, da können wir wahrscheinlich nicht mithalten". in wirklichkeit müsste es heissen: "uns wird sehr viel geld geboten, da ist es uns egal, was der spieler will". :rolleyes:

unglaublich, da bekommt man ein treuebekenntnis von einem der besten 5 spieler der welt, der ausdrücklich sagt, mehrmals, dass er sich für milan entscheidet, und man schickt ihn weg und versucht zusätzlich noch es so darzustellen, als sei der spieler hinter dem geld her :wall:

wird echt zeit dass dem berlusconi mal ein hammer aufn kopf fällt.

Sehe ich auch so. Dito das Geschäftsgebahren von Bayern in Bezug auf Neuer. In Zeiten der Wirtschaftskrise drehen die Vereine jetzt "Pistole auf die Brust" - Verhandlungen zu ihren Gunsten um.
Sobald die Ausstiegssumme hoch genug ist, opfert man auch die Nicht-Söldner.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.497
Punkte
113
Ort
Austria
denke ich mir auch. Ich glaube nicht, dass Kaka so ein Typ ist, der Loyalitätsbekundungen laufend wiederholt und am nächsten Tag woanders unterschreibt. Wenn er sagt, er will bei Milan bleiben, glaube ich ihm das. Vielleicht trauert Milan den 125 Millionen von City nach ...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Ballack hat letzte Saison eigentlich durchgehend als 6er gespielt und passt auch gut in diese Rolle. Wenn Lampard nicht wäre, hätte er wahrscheinlich einen offensiveren Part.

Kaka zu Real finde ich schade. Den Madrilenen fällt mal wieder nichts besseres ein, als tief in die Tasche zu greifen. Naja, kurzfristig ist das wohl der einzige Weg, um Barca wieder richtig angreifen zu können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.497
Punkte
113
Ort
Austria
ein paar Aussagen von Galliani:

"Wir können uns nicht erlauben, 70 Millionen Euro zu verlieren. Hinter Kakas Transfer steht ausschließlich eine wirtschaftliche Motivation", sagte Geschäftsführer Adriano Galliani.
...
"Real erwirtschaftet das Doppelte wie Milan. Der Club besitzt ein Stadion, muss nicht die Einnahmen aus TV-Rechten mit anderen Vereinen teilen und wird von einem Steuersystem unterstützt, mit dem Spieler bei gleichem Bruttogehalt mehr Geld kassieren können. Zwei Millionen Euro brutto schrumpfen in den Taschen eines Spielers in Italien auf eine Million, in Spanien kassiert er hingegen eineinhalb Millionen".
...
"Die Wurzel des Problems ist rein wirtschaftlich. Italien hat an Wettbewerbsfähigkeit verloren. Die Serie A muss kämpfen, um sich nicht von anderen übertrumpfen zu lassen. Wir haben schon im Duell mit Spanien und England verloren."
...
Im Februar hatte Milan noch ein Angebot von Manchester City für Kaka von angeblich 110 Millionen Euro abgelehnt. "Damals wollte Kaka nicht gehen, diesmal wäre er mit einem Wechsel zu Real einverstanden".


http://sport.orf.at/090604-15719/15719smallstory.html

und wieder das Spielchen: Kaka behauptet, er will bleiben. Milan behauptet, er will gehen ...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Sollen jetzt wir Deutschen mal anfangen zu erzählen, was den Spielern bei uns in den Taschen bleibt? Diego's Gehalt ist in Turin auch Dank des Brutto/Netto Unterschiedes so viel höher als in Bremen.

Aber lieber so, als Ausnahmeregelungen für Millionäre zu machen, die diese wirklich nicht brauchen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ManCity hat immer verneint 125M für Kaka geboten zu haben. Sollen damals auch "nur" um die 70M gewesen sein.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Sollen jetzt wir Deutschen mal anfangen zu erzählen, was den Spielern bei uns in den Taschen bleibt? Diego's Gehalt ist in Turin auch Dank des Brutto/Netto Unterschiedes so viel höher als in Bremen.
Naja, mehr als 50 % sinds in Deutschland ja auch nicht, oder?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Ballack hat letzte Saison eigentlich durchgehend als 6er gespielt und passt auch gut in diese Rolle.

Das ist sein Dilemma. Als Sechser ist er ein Ordentlicher, Solider, wegen mir auch ein Guter. Aber für europweites Aufsehen hat er als torgefährlicher Offensivmann gesorgt.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
so, die webseite von milan meldet den wechsel von kakà zu real als offiziell.

sehr bedauerlich, sowohl der wechsel an sich, als auch die umstände, wie gesagt, da wurde zumindest zum teil über den willen des spielers hinweg entschieden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.497
Punkte
113
Ort
Austria
Er wollte wohl wirklich bei Milan bleiben:

Kaka beteuerte, er habe nicht unbedingt wechseln wollen: "Aber diese ganze internationale Finanzkrise hat die Clubs hart getroffen, vor allem jene, die Unternehmen sind wie Milan. Das wurde mir erklärt, ich habe die Situation verstanden, und meine Zustimmung zum Transfer war der beste Weg, dem Club zu helfen."

http://sport.orf.at/090602-15690/index.html
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
„Ich möchte mich bei Milan für die Jahre in denen ich dort spielen durfte bedanken. Sie haben mir die Chance gegeben mich zu beweisen und ich habe viele Titel im Trikot der „Rossoneri“ gewinnen können. Ich war immer glücklich in Milan und hätte keine andere Offerte, außer die von Real Madrid, akzeptiert. Ich danke Milan, dass sie diesen Wechsel möglich gemacht haben.“

http://realmadrid.de/site/news/artikel/kakaich-hoffe-dass-die-dominanz-von-barca-jetzt-endet.html

Klingt ja so als hätten sie ihn in einer Nacht und Nebelaktion aus Mailand entführen müssen. :skepsis:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
„Ich möchte mich bei Milan für die Jahre in denen ich dort spielen durfte bedanken. Sie haben mir die Chance gegeben mich zu beweisen und ich habe viele Titel im Trikot der „Rossoneri“ gewinnen können. Ich war immer glücklich in Milan und hätte keine andere Offerte, außer die von Real Madrid, akzeptiert. Ich danke Milan, dass sie diesen Wechsel möglich gemacht haben.“

http://realmadrid.de/site/news/artikel/kakaich-hoffe-dass-die-dominanz-von-barca-jetzt-endet.html

Klingt ja so als hätten sie ihn in einer Nacht und Nebelaktion aus Mailand entführen müssen. :skepsis:

So bescheuert, dem neuen Club etwas anderes zu erzählen, wären wohl nicht mal die allergrößten Vollpfosten. Und dazu zähle ich Kaka eigentlich nicht unbedingt.
Dass dann in Anbetracht der Tatsache Real ne ganz plausible Lösung war, ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.621
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da wollen wir doch mal sehen, ob Kaka bei Real überhaupt glücklich wird. Bei der ganzen Vorgeschichte kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein für beide Seiten enttäuschendes Intermezzo wird.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Da wollen wir doch mal sehen, ob Kaka bei Real überhaupt glücklich wird. Bei der ganzen Vorgeschichte kann ich mir durchaus vorstellen, dass das ein für beide Seiten enttäuschendes Intermezzo wird.

Dann können die Bayern ihn in einem Jahr ja gegen Ribery tauschen. :rocky:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das er nur zu Real wechseln würde hat er aber damals bei dem Angebot von ManCity schon gesagt.
Und vielleicht war er auch einfach nicht so blöd den Milanfans zu sagen, das er sich durchaus einen Wechsel zu Real vorstellen kann, bevor der endgültig durch war...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:laugh2: die geschichte ist schon lustig, kaka hängt, so könnte man fast schon meinen, so sehr an milan das er dem wechsel nur zustimmt um milan finanziellen spielraum zu geben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Na endlich hat sich mal jemand entschieden. Ich bin gespannt, wie Kaká einschlägt. Bei meinem Manager habe ich ihn auch in der Aufstellung als OM. Allerdings kam der so was von dermaßen unfit von Milan, daß ich ihn ablösefrei bekam. :D Und nun sitzt er auf der Ersatzbank, weil immer noch ein gewisser Zidane und Ronaldinho in der Starterlf stehen.

Ich hoffe das kommt nicht so bei Kaká, denn torgefährlich ist er und das Spiel leiten kann es auch. Vielleicht nicht so, wie Zidane. Aber einen Denker und Lenker braucht es bei Real. Bei all den Holländern, die nur über die Flügel spielen können. :D
 
Oben