Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Chelsea wird so oder so vor einem Umbruch stehen. Ich nehme an das Deco gehen wird, Paulo Ferreira's Tage dürften auch gezählt sein, vielleicht auch Malouda. Mal sehen was mit Sheva passiert. Alex kann ich mir auch gut vorstellen. Falls Kaka kommt sehe ich auch Lampard gehen, vielleicht geht der dann zu Inter wie schon seit Jahren spekuliert wird. Ich kann mir kaum vorstellen das man mit Kaka, Ballack, Lampard, Essien, Deco usw. in die Saison geht, das gibt nur Ärger. Ballack hat verlängert, Essien ist unantastbar, also vielleicht versucht man noch mit Lampard Geld zu machen.
Lampard hat letzten Sommer seinen Vertrag bis 2013 verlängert und wird niemals gehen. Er ist mit Terry zusammen der Liebling und die absolute Identifikationsfigur der Fans/des Vereins und neben Terry und Gianfranco Zola die Legende des Vereins schlechthin. Im Übrigen sind diese Gerüchte um Kaka und Chelsea genau wie es bei Ribery der Fall war, der reinste Witz. Der Verein hats schon längst dementiert.
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~1686025,00.html
Ein Auszug:
'We have never made an offer to AC Milan for Kaka and therefore not one at this extraordinary level. As a consequence we have not discussed a salary with the player either. Any reports to the contrary are totally untrue.'