Kalender 2019/20


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, das hatte ich gesagt. Das war allerdings, bevor nach Almaty nun auch noch Chaikovsky gestrichen wurde. Aber ich kann schon noch mit der Anzahl der Wettkämpfe leben. Noch mehr sollten sie aber bitte nicht mehr streichen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das überrascht mich zwar ein bisschen - aber wenn man bedenkt, dass man den Rumänen ja den SGP weggenommen hat, weil ja vor dem Sommer noch kein rumänischer Springer das Startrecht hatte, dann finde ich die Entscheidung eigentlich nicht schlecht. Daniel Andrei Cacina hat sich dieses Startrecht ja durch seine Punkte in Schuchinsk gesichert. Wer weiß, was es da gegebenenfalls im Hintergrund für Absprachen gab.
 

Regenschauer

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
8
Ich find es eine nette Abwechslung im Kalender. Und Springen von der Normalschanze sind sowieso immer besonders spannend.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Über ein Wochenende auf der Normalschanze freu ich mich zwar, aber es ist sehr schade, dass damit wohl endgültig feststeht, dass kein Weltcup in Iron Mountain stattfinden wird :(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Wettkämpfe in Predazzo (dem ersten Wettkampfort nach der Vierschanzentournee) werden nicht wie geplant auf der Großschanze, sondern auf der Normalschanze stattfinden.


"Technische Gründe" werden als Ursache angegeben.
 
Oben