Biathlon-Fan
Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Herren und Damen Weltcup geht in die USA !
Nur 4x Team bei den Herren
USA im Kalender?
Was hat man denn zur Auswahl? Iron Mountain ist (derzeit) nicht WC-tauglich. Salt Lake City kann nur noch Normalschanze. Ich spekuliere ja ehrlich gesagt damit, dass man mit der Anmeldung FIS-seitig die Initialzündung für den Umbau vom Copper Peak geben möchte. In der Richtung: " Wenn ihr die letzten fehlenden Mittel freigibt und mit dem Umbau startet gibt es auch einen Weltcup." Alles andere macht für mich fast keinen Sinn.
Gruß JohnBorno
Wieso? Wird mit Japan auch nicht gemacht.....Die Damen springen doch in Iron Mountain, also ist es wohl weltcuptauglich.
Aber wenn machen nur 2 Wochen Nordamerika hintereinander Sinn
Wieso? Wird mit Japan auch nicht gemacht.....
Doch, als noch 2 Wettkämpfe waren, waren die Meisten am StartJapan ist auch was anderes, da springt ja sowieso fast keiner. Da würden für 2 Wochen sicher die Topleute hinfliegen
Den Sommer haben sie ja wirklich absolut voll gepackt; 16 Wettkämpfe wären definitiv Rekord. Mal sehen, ob die Rumänen dieses Sonderkriterium erfüllen können. Da müssen sie wirklich alle COCs im nächsten Winter abgrasen, die voraussichtlich schwächer besetzt sind: Sapporo, Iron Mountain, Erzurum.
Warum? Find die Anlage sieht supermodern aus. Mal was Neues.Erzurum hingegen brauche ich wirklich nicht im Weltcup-Kalender
Yes, but why ?The only time SGP was organized in Slovenia was 2006 (Kranj)