Kalender 2020/21


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
O weh, es wird ja allmählich zum Running Gag, dass die FIS es nicht schafft, den asiatischen Teil des Kalenders gescheit zu planen. Aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen:

30.01. Sapporo
31.01. Sapporo
06.02. Willingen
07.02. Willingen
13.02. Peking
14.02. Peking

Ohne Worte...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war ja wieder mal klar.. dämliche fis. den freien Termin bekommt bestimmt wieder ihr Rumänien
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.494
Punkte
113
Wieder Neustadt und Engelberg direkt nacheinander..... Mein Mann wird zwei ruhige Wochenenden nacheinander geniessen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wenn die schon meinen, Herren und Damen wieder kombinieren zu müssen kann man auch gleich 2 Damenwettkämpfe ansetzen. Wäre zumindest sinnvoll, wenn die schon da sind.

Aber bitte kein Mixed. :D
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Hauptsache Kasachstan statt Hiza...Die haben den Schuss wohl wirklich nicht gehört :gitche:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
In Hinterzarten soll ja die Schanze modernisiert werden, deshalb kann dort kein SGP stattfinden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt - ich hatte nur den Zeitplan für die Modernisierung nicht mehr im Kopf und deshalb gehofft, dass man rechtzeitig vor dem nächsten SGP fertig werden würde. Die Renovierung ist natürlich richtig und wichtig, aber... hach ja... zum zweiten Mal ein Sommer ohne Hinterzarten... :(

Hakuba fehlt außerdem.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, mit dem Argument könnte man sich dann auch Schuchinsk und Chaikovsky sparen. In Hakuba starten wenigstens die Japaner, und dort gibt es eine gewisse Tradition.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.419
Punkte
113
Ort
Berlin
Vielleicht erfährt man ja noch den Grund dafür, dass Hakuba wegfällt. Ich hoffe doch mal nicht, dass man einen japanischen Austragungsort mal wieder rausgemobbt hat, sondern dass Hakuba es selbst so will
Falls nicht, ist Korrektur angezeigt.
Mit der Winterplanung ist Sapporo natürlich aufs Abstellgleis geschoben.
 
Oben