Kalender 2020/21


Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Rasnov hat ja sogar ein Mixed Team, surprise. Bei den Damen steht der deutsche und österreichische Ort immer noch nicht fest ...

An dem Wochenende an dem Deutschland eingetragen ist, sind die Herren in Willingen. Vielleicht gibt es da ein gemeinsames Wochenende? Ich hoffe vor Weihnachten findet sich bei den Damen noch mindestens ein weiterer Austragungsort. Sonst haben die Damen über einen Monat Pause.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.947
Punkte
113
Der Kalender gefällt mir sehr, immerhin mal 2 Mixedspringen in einem Jahr.

Natürlich bleibt abzuwarten ob es so stattfinden kann wie geplant. Letztenendes liegt es an allen. An den Forschern (mehr über das Virus rauszufinden), an der Regierung (sinnvolle Maßnahmen zu beschließen) und an uns sich an solche Maßnahmen entsprechend zu halten.

Sollte es so bleiben wie jetzt kann natürlich kein Springen stattfinden, aber von jetzt einfach mal alles abzusagen kann keine Lösung sein. Gründe warum wurden hier ja schon ausgiebig erläutert.
 

DSV-Adler

◊BMG◊
Beiträge
2.385
Punkte
63
Was für ein Sinn ergibt das den COC von Iron Mountain zwischen den beiden deutschen COC´s in Willingen und Brotterode zu legen :confuse:
 

Sprungbärchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
813
Punkte
43
Was für ein Sinn ergibt das den COC von Iron Mountain zwischen den beiden deutschen COC´s in Willingen und Brotterode zu legen :confuse:

Sicherlich eine Frage des Termins. Sinnvoller wäre es natürlich in Deutschland zu bleiben, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt...

Allerdings geht es im COC-Zirkus auch längstens nicht so geschlossen zu wie beim Weltcup-Tross. Und selbst da springen ja nicht alle Athleten alle Weltcups.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.775
Punkte
113
Der erste Teil des Damen-Kalenders ist allerdings ziemlich traurig. Abgesehen von einem Wochenende in Norwegen geht es erst Mitte Januar richtig los. Schade, dass man die Damen nicht wenigstens bei einem Herren-Wochenende vor Weihnachten dazu nimmt, so sind fünf Wochen Pause im Kalender :(
 
Oben