Rising Sun
Mountain Girl
Seefeld will doch auch genau diesen Termin, den haben sie immer, also wozu die Diskussion
Vor allem 1,5 Jahre vorher
Vor allem 1,5 Jahre vorher
Otepää im Dezember, niemalsPüschel hat ja heute gesagt dass er angeblich mit Ottesen gesprochen hat. Losgehen soll die Saison Stand jetzt eine Woche eher in Nizhny Tagil, dann Ruka, Lillehammer und das WE vor Ramsau könnte Otepää oder Deutschland übernehmen. Da bin ich ja mal gespannt
Saisonende wieder in Deutschland (hoffentlich nicht Schonach )
Wäre aber immerhin toll wenn es mit dem Weltcup in Nizhny Tagil klappen würde, man wäre dann ja parallel mit den Springern da.Ich musste auch Grinsen lol
Wäre aber immerhin toll wenn es mit dem Weltcup in Nizhny Tagil klappen würde, man wäre dann ja parallel mit den Springern da.
Vielleicht wäre eine Woche Pause vor Ramsau auch gar nicht schlecht, sonst sind es 5 Wochen am Stück.
Vielleicht ist ja Klingenthal wieder im März, wobei die ja auch einen Skisprung Weltcup haben werden. Ich hätte ja gerne Oberwiesenthal mal im Weltcup, gerne auch als Finale.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das ganze so funktioniert. Nicht, dass im April dann alles schön draufsteht und dann im Juni und Oktober noch einige Orte abwandern und dann noch welche wegen Schneemangels ausfallen und am Ende wieder mehrere Lücken im Kalender sind.Alles zur Nordischen Kombination
Sehen Sie hier alle Meldungen, Beiträge und Videos zur Nordischen Kombination.www.sportschau.de
Mein Vorschlag wäre auch Klingenthal im Dezember raus zu ziehen und auf den freien Termin im März zu legen. Dann kann es halt nicht parallel mit dem Skisprung Weltcup statt finden, aber dass ist für die wettkampfzeiten auch besser.ob das wirklich notwendig ist die Saison noch eine Woche früher zu starten. ist doch schon so schwer genug für viele Nationen vorher überhaupt mal auf Schnee ordentlich zu trainieren. Wer weis ob dann die ein oder andere Nationen da erst garnicht hinkommt, zumal Nizhny ja auch nich grad um die Ecke ist. Ruka ist iwie auch einfach traditioneller Auftakt, fände ich iwie schade. Und 5 WEs in Folge vor Weihnachten, das ist dann auch einfach wieder zu viel des guten und werden auch die wenigsten komplett mitmachen, und wenns wieder nen Teamsprint ist wo dann keiner von den Topleuten mitläuft.
Und Seefeld ist auch gefährlich nah an Olympia dran