Na vielen Dank!
Tja, als Bayern-Fan kann einem das auch wurscht sein
Ihr habt beide nicht verstanden, um was es mir eigentlich ging. Ich wollte damit nicht den Spieler geringschätzen, sondern das war eine schlichte Ergänzung zum ersten Teil meines Posts:
Zweimal zweifelsfrei richtig. Hat jetzt aber ein Ende (also Letzteres, ob der jetzt Demidov oder Damidov heißt ist mir eigentlich wurscht).
Ich hätte es anders schreiben sollen, zugegeben: "Hat jetzt ein Ende, also, nicht das mit Demidov, sondern das mit TJ" wäre richtig gewesen. Ich habe das mit Demidov eher nicht so ernst genommen und als Witz gemeint, nicht als Geringschätzung, sorry, dass das falsch rüber kam.
Mir deshalb gleich Arroganz zu unterstellen, finde ich irgendwie
, aber OK, ich habe es nicht deutlich genug formuliert, dass es witzig gemeint war.
völliger unsinn, wenn der elfer gegen die bayern gepfiffen worden wäre, würdest du doch stundenlang im dreieck springen. das war ein stinknormaler zweikampf, mehr nicht und einfach nur die pure theatralik von schweinsteiger.
und was ist das überhaupt für ein hanebüchener vergleich zu reus? wenn andi möller für seine damalige schwalbe gegen den ksc einen elfer kriegt, dann ist der von schweini auch einer?!
Erstens bin ich in der Regel nicht der Typ, der wegen Fehlentscheidungen zu Ungunsten der Bayern im Dreieck hüpft, also unterstelle mir bitte nichts, was Du nicht beweisen kannst.
Zweitens geht es mir doch gar nicht so sehr um den Elfer (hier habe ich halt die Sichtweise, dass man ihn geben KANN, ich müsste es mir aber nochmal in der Zeitlupe ansehen), sondern darum, dass TJ sofort wieder in den Thread gestürmt kommt und lamentiert, wie sehr Bayern doch IMMER bevorzugt wird, während er gleichzeitig den Freistoßpfiff für Reus als gerechtfertigt ansieht. Aber OK, das ist erledigt, ich habe mich heute das letzte mal über ihn aufgeregt und von daher wird hier jetzt Ruhe herrschen.