Whitehead
Nachwuchsspieler
Muahahahahaha.... Kaman zieht nach D, wer's glaubt...
Naja, wahrscheinlich hat nun Nowe ne WG in Würzburg.:
Muahahahahaha.... Kaman zieht nach D, wer's glaubt...
Man kann doch jetzt nur noch einbürgern, wenn min. einer der Großeltern deutsch ist/war.
Sagt mal, was meint ihr sind die Gründe für Kaman, für Deutschland zu spielen? Liebe zum Land wohl nicht, oder?
Denk eher Dinge wie Ehrgeiz, ne Symphatie zu Dirk, Nichtstillsitzenkönnen im Sommer, Olympiateilnahme (Marktwertsteigerung fällt wohl raus, Geld ebenso...).
Verstehe ich das Richtig, und Kaman ist am 11.07 in Mannheim schon dabei? Fänd ich persönlich ja herrlich
Ich bin Grieche, da wird das tatsächlich nicht gemacht...zumindest nicht auf Nationalmannschaftsebene. Kritischster Fall, der mir bekannt ist, ist Tsakalidis, er aber als gebürtiger Georgier bereits im Alter von 13 oder 14 nach Griechenland kam und Grieche wurde.@Mariofour
Na dann werd doch Russe, da machen die sowas nicht...
warum hat man nicht shaq eingebürgert?
so aus mitleid mit femerling, der sich ja so verdient gemacht hat um den bball in deutschland. außerdem ist er ja rekordnationalspieler und kapitän der mannschaft....
Nicht nur du
Femerling ist der Kapitän des Teams und defensiv immer noch einer der besten Center Europas, hat Gasol bei der EM z.B. fast komplett aus dem Spiel genommen. Von daher wird er auch weiterhin einiges an Spielzeit sehen.