Erm ja..komischer Thread...
1.Kaman spielt doch nicht für Deutschland um dann von der Bank zu kommen...und Bauermann kann nicht ernsthaft so dumm sein, einen 15/12 NBA-Center als schlechter als Femerling zu bewerten...da kann Femerling neben seinem Kapitänsamt nebenbei auch Bundespräsident sein, wen interessiert das? Er gehört auf die Bank..
2.Femerling spielt keine bessere D als Dirk? Keine Macht den Drogen und so...
3.@KingCrunch: Also ich würde mehr als 10/8 in 25 Mins von ihm erwarten, sofern er auf die FIBA-Regeln klar kommt und man ihn gut integriert. Denn ganz ehrlich, die Leute auf die er bei dem Qualiturnier auf der 5 trifft, sind verglichen mit den NBA-Spielern gegen die er seine diesjährigen Stats abgeliefert hat doch eher...durchschnittlich.
4.@Mario: Ach komm, Griechenland macht es doch nur deshalb nicht, weil es nicht muss und genug eigenen Nachwuchs auf entsprechendem Niveau hat. Ich würde wetten, in anderen Sportarten wird bei so einem Fall auch in Griechenland ebenfalls eingebürgert - wie in jedem anderen Land auch. So läuft das Spielchen nun mal, machen wir uns doch nichts vor..
Meine persönliche Meinung zu der ganzen Sache...
a)Ich mag, wie während der Saison oftmals erwähnt, Chris Kaman wirklich sehr und seh ihn gern spielen, noch dazu n cooler Typ..von daher hab ich nichts dagegen..
b)Dirk Nowitzki ist in den 16 Jahren die ich jetzt Sport verfolge der symphatischste Sportler den ich je für Deutschland habe antreten sehen. Vor allem weil er hier jedes Jahr seinen Sommer opfert..als ich noch jung war (schnief
) macht ein Detlef Schrempf lieber Urlaub anstatt für die Natio aufzulaufen..
-> Daher ist mir jedes (legale) Mittel Recht, Dirks Traum von einer Olympiateilnahme zu erfüllen. Hat der Gute einfach mal verdient. UNd Sein Zusammenspiel mit Chris will ich auch gerne sehen.
Soviel zu meinen 2 Cent.
.
.
.
Achja, hoffentlich trägt Dirk dann unsere Fahne ins Stadion..dahinter dann ne Horde Schlümpfe garniert mit den anderen Basketballern, sieht bestimmt lustig aus.