Kampf der Woche, 07.07.2007, Köln: Klitschko VS. Brewster II


Klitschko VS. Brewster - Wer siegt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
MIR wäre es lieb, wenn dieser Kampf AUSSCHLIEßLICH HIER diskutiert und predicted wird.
..


Und mir wäre es lieb, wenn keiner mehr Klitschko-Threads außerhalb des Planeten aufmacht.

Und ich finde die Umfrage zu ungenau, was ist mit siegt umstritten oder zwischen knapp und deutlich, so mittig... die Runden könnte man auch noch etwas streuen - wurde mal wieder schnell so faul hingeklatscht, ne... :D :D ;)


@ die Augenärzte - auf dem kleinen Bild kann man ÜBERHAUPT NICHTS SEHEN und einfache User wie wir schon überhaupt nicht. Ich weiß aber von nem Kollegen, der heute auf der PK war, dass mit dem Auge nichts ist, auch optisch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Und mir wäre es lieb, wenn keiner mehr Klitschko-Threads außerhalb des Planeten aufmacht.

Und ich finde die Umfrage zu ungenau, was ist mit siegt umstritten oder zwischen knapp und deutlich, so mittig... die Runden könnte man auch noch etwas streuen - wurde mal wieder schnell so faul hingeklatscht, ne... :D :D ;)


@ die Augenärzte - auf dem kleinen Bild kann man ÜBERHAUPT NICHTS SEHEN und einfache User wie wir schon überhaupt nicht. Ich weiß aber von nem Kollegen, der heute auf der PK war, dass mit dem Auge nichts ist, auch optisch nicht mehr.

tztztz ... wohl ein Anflug von Spott

der Thread gehört in den Hauptbereich. Das ist eine aktuelle Umfrage zu einem Kampf des derzeit besten Schwergewichtlers, der ganz kurz bevorsteht.
Vielleicht solltest du noch den Prediction-Thread hierhin verschieben. Da machen sich des öfteren Leute einer Erwähnung des Namens Klitschko schuldig.

wenn ich das richtig interpretiere machst du dich ein bisschen über den Umfang der Auswahlmöglichkeiten und meine Sorgfalt lustig. Ich habe auch überlegt ob das nicht zu viel des guten ist, dachte mir aber das im Grunde nichts dagegen spricht.

Die Runden braucht man natürlich nicht weiter streuen ...

bei der Punkte-Variante dürfte es vielleicht auch noch eine Option mehr geben ... dann hätten wir schon 16 Felder ... uff

aber ich denke beim nächsten mal werde ichs dann trotzdem so machen.

das mit strittig ist abgelehnt ... es geht darum den Kampfverlauf zu prognostizieren. Da sollte die Qualität/Parteilichkeit der Punktrichter keine Rolle spielen.

Wir im Forum scoren ja mit und schaffen hier ein klares, objektives Bild vom Kampfverlauf ... bei einem Fehlurteil sind die Punktrichterurteile dann eben nicht der Maßstab.

knapper Punktsieg, deutlicher Punktsieg und dann vielleicht noch .... naja irgendwas dazwischen halt ... ;)

mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Ich finde auch das dieser Thread nichts hier im Klitschko Bereich zu tun hat.:wavey:

Bei der Abstimmung hätte man noch die Möglichkeit der erneuten Vergiftung hinzufügen sollen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich finde auch das dieser Thread nichts hier im Klitschko Bereich zu tun hat.:wavey:

Bei der Abstimmung hätte man noch die Möglichkeit der erneuten Vergiftung hinzufügen sollen.

stimme dir zu, der gehört zu boxen allgemein und ist für jeden interessant. es geht ja um eine schwergewichts weltmeisterschaft.

kampf des monats hätte man ihn auch nennen können :jubel:
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.905
Punkte
83
Ort
Bremen
Auch wenn ich Lamon einen Sieg gönnen würde (ich bin Fan!), denke ich, daß Klitschko dén Kampf bis spätestens RD 9 durch KO gewinnen wird. Evtl. auch früher...
Mal schaun...bei KLITSCHKO vs. PETER hat ja auch niemand an 12 RD. gedacht.
Egal:

GO! LAMON GO!
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
also, ich hoffe, dass klitschko gewinnt,
weil er ein weißer ist und :laugh2:
nene, als boxfan hoffe ich,
dass die "klitschko-Ära" falls man das so nenn darf,
beendet wird bevor dieser B-Klasse boxer in die reihe der großen boxer aufgenommen wird. ich denke, brewster kann das tun,
weil klitschko keinen schlag hat um ihn KO'n.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Also wenn Klitschko deiner Ansicht nach schon ein B Klasse Boxer ist, was sind dann erst die restlichen Schwergewichtler?
Und WK soll keinen Schlag haben um Brewster auszuknocken? Er ist einer der besten puncher im derzeitigen HW und hat Brewster ja im ersten Kampf schon fast ausgeknocked. Da hat er ja wohl bewiesen, daß sein Schlag auch für Brewster ausreicht. Zudem ist WK sicher nicht schlechter geworden, was Brewsters Verfassung anbetrifft wär ich mir da allerdings nicht so sicher. Schliesslich hat er lang nicht geboxt. Den Zeitpunkt, Brewster zu boxen hätte WK kaum cleverer wählen können.
Aber dein Beitrag hat sicher nicht das geringste mit realitätsfernem, stupidem Klitschkohass zu tun, richtig? :rolleyes:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Habe aus Sympahtiegründen auf Brewster getippt. Objektiv gesehen stehen die Chancen 60/40 für Waldi. leider... Go Lamon knock ihn aus..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
@ die Augenärzte - auf dem kleinen Bild kann man ÜBERHAUPT NICHTS SEHEN und einfache User wie wir schon überhaupt nicht. Ich weiß aber von nem Kollegen, der heute auf der PK war, dass mit dem Auge nichts ist, auch optisch nicht mehr.

bin kein augenarzt und tue auch nicht so, brewster hat in dem interview selbst gesagt, das es nicht hundertprozentig ist, der arzt aber sein ok gegeben hat...also gehe ich davon aus, dass etwas mit seinem auge nicht stimmt und hoffe das es durch den kampf nicht noch weiter in mitleidenschaft gezogen wird.

wunsch: WK WKO 5

brewster kann den kampf nur gewinnen, wenn er tempo macht und marschiert, ansonsten sehe ich keine möglichkeit, dass er überhaupt in den kampf findet.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Bin überrascht für wie unbesiegbar Wladimir schon wieder gehalten wird ohne das es dafür einen echten Grund gibt. Und die BWIN-Quoten sind echt ein Witz ( Wladimir 1,16/ Brewster 5). Da werde ich gleich mal 10 Euro auf den guten alten Lamon setzen! :thumb:
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Bin überrascht für wie unbesiegbar Wladimir schon wieder gehalten wird ohne das es dafür einen echten Grund gibt. Und die BWIN-Quoten sind echt ein Witz ( Wladimir 1,16/ Brewster 5). Da werde ich gleich mal 10 Euro auf den guten alten Lamon setzen! :thumb:


Zur Zeit gibt es halt wenige im HW, die W.Klitschko das Wasser reichen können! Brewster könnte zwar gefährlich werden, aber wer weiß wie er drauf ist. Daher kommt auch seine "unbesiegbarkeit"....Zu wenige in Sicht, die Ihn schlagen könnten!!!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.187
Punkte
113
Ich finde auch das dieser Thread nichts hier im Klitschko Bereich zu tun hat.:wavey:

Bei der Abstimmung hätte man noch die Möglichkeit der erneuten Vergiftung hinzufügen sollen.

...oder unterzucker oder KO-Tropfen oder abbruch wegen ablatio retinae ;)

spass ende: das muß in den hauptbereich - das ist nämlch die headline der woche im sport! nicht nur im K2-Orbit.

habe sie auch erst jetzt gefunden, nachdem irgendwo anders über povetkin und trash und verschoben stand. hier guckt ja nich jeder rein - oder?
:belehr:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
...oder unterzucker oder KO-Tropfen oder abbruch wegen ablatio retinae ;)

spass ende: das muß in den hauptbereich - das ist nämlch die headline der woche im sport! nicht nur im K2-Orbit.

habe sie auch erst jetzt gefunden, nachdem irgendwo anders über povetkin und trash und verschoben stand. hier guckt ja nich jeder rein - oder?
:belehr:

genau ... ich hab hier z.B. zuvor noch nie einen Beitrag geschrieben

die Mods können den Thread hier genau so gut löschen
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Finde auch die Umfrage darf hier nicht versauern.
Das ist, zumindest von der Kampfpaarung her der Kampf des Jahres, da sollte die Umfrage auch jeder mitbekommen.
 
Oben