Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Dann hoffen wir mal das wir auch richtig liegen
jo :love3:
Dann hoffen wir mal das wir auch richtig liegen
MIR wäre es lieb, wenn dieser Kampf AUSSCHLIEßLICH HIER diskutiert und predicted wird.
..
Und mir wäre es lieb, wenn keiner mehr Klitschko-Threads außerhalb des Planeten aufmacht.
Und ich finde die Umfrage zu ungenau, was ist mit siegt umstritten oder zwischen knapp und deutlich, so mittig... die Runden könnte man auch noch etwas streuen - wurde mal wieder schnell so faul hingeklatscht, ne...
@ die Augenärzte - auf dem kleinen Bild kann man ÜBERHAUPT NICHTS SEHEN und einfache User wie wir schon überhaupt nicht. Ich weiß aber von nem Kollegen, der heute auf der PK war, dass mit dem Auge nichts ist, auch optisch nicht mehr.
Ich finde auch das dieser Thread nichts hier im Klitschko Bereich zu tun hat.
Bei der Abstimmung hätte man noch die Möglichkeit der erneuten Vergiftung hinzufügen sollen.
@ die Augenärzte - auf dem kleinen Bild kann man ÜBERHAUPT NICHTS SEHEN und einfache User wie wir schon überhaupt nicht. Ich weiß aber von nem Kollegen, der heute auf der PK war, dass mit dem Auge nichts ist, auch optisch nicht mehr.
Bin überrascht für wie unbesiegbar Wladimir schon wieder gehalten wird ohne das es dafür einen echten Grund gibt. Und die BWIN-Quoten sind echt ein Witz ( Wladimir 1,16/ Brewster 5). Da werde ich gleich mal 10 Euro auf den guten alten Lamon setzen! :thumb:
Bin überrascht für wie unbesiegbar Wladimir schon wieder gehalten wird ohne das es dafür einen echten Grund gibt. Und die BWIN-Quoten sind echt ein Witz ( Wladimir 1,16/ Brewster 5). Da werde ich gleich mal 10 Euro auf den guten alten Lamon setzen! :thumb:
also, ich hoffe, dass klitschko gewinnt,
weil er ein weißer ist und :laugh2:
.
Ich finde auch das dieser Thread nichts hier im Klitschko Bereich zu tun hat.
Bei der Abstimmung hätte man noch die Möglichkeit der erneuten Vergiftung hinzufügen sollen.
wen du dich da mal nicht verschätzt
...oder unterzucker oder KO-Tropfen oder abbruch wegen ablatio retinae
spass ende: das muß in den hauptbereich - das ist nämlch die headline der woche im sport! nicht nur im K2-Orbit.
habe sie auch erst jetzt gefunden, nachdem irgendwo anders über povetkin und trash und verschoben stand. hier guckt ja nich jeder rein - oder?