So nach 32 Spieltagen steht lediglich der erste Platz fest, den der Meister belegen wird.
Frankfurt spielt nächstes Wochenende im Final Four des FIBA Europe Cup und hat deswegen die letzten zwei Saisonspiele schon ausgetragen, der Rest der Liga spielt zeitgleich am Freitagabend und Sonntagnachmittag.
1. Bamberg 29-3
2. Frankfurt 26-8
3. München 25-7 (spielen noch in Würzburg und in Oldenburg)
4. Oldenburg 25-7 (spielen noch in Bremerhaven und gegen München)
5. Ludwigsburg 22-10 (spielen noch in Bonn und gegen Ulm)
6. Berlin 21-11 (spielen noch in Bamberg und gegen Gießen)
7. Ulm 20-12 (spielen noch gegen Weißenfels und in Ludwigsburg)
8. Würzburg 17-15 (spielen noch gegen München und in Göttingen)
9 Gießen 16-16 (spielen noch gegen Göttingen und in Berlin)
Platz 2, 3 und 4:
München und Oldenburg am Freitag mit Pflichtsiegen, am Sonntag dann mit dem entscheidenden Spiel um Platz 2. Frankfurt hält gegen beide Mannschaften den direkten Vergleich und kann höchstens auf Platz 3 rutschen.
Platz 5, 6 und 7:
Ludwigsburg mit dem direkten Vergleich gegen Berlin, das Spiel gegen Ulm wurde allerdings nur mit 2 gewonnen. Mit einem Sieg in den nächsten zwei Spielen steht der 5. Platz, Ulm muss beide gewinnen und hoffen, dass der Rest verliert, da Berlin den Tiebreaker besitzt.
Platz 8 und 9:
Würzburg hat den direkten Vergleich, müssen also beide Spiele verlieren und Gießen beide gewinnen um noch auf Platz 9 zu landen, traue Gießen auch einen Sieg in Berlin zu, aber Würzburg wird den Playoffeinzug nicht mit einer Niederlage in Göttingen hergeben. Trotzdem gehört den beiden Aufsteigern schon an dieser Stelle gehörigen Respekt ausgesprochen.