Kampfabend der Eurofighter am 21.11. im Universum-GYM


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wooohoooo

was fürn guter Schlag, der Ungar hat ja mal echt was drauf - den würde ich ja sogar schon gegen den Europameister favorisieren...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Unfassbar war für ne Gegnerin die der Kentikian da hinstellen...Fallobst von der ganz üblen Sorte...lächerlich!!

CC

PS: Und das sage ich als Karlsruher!! ;)



willst du mikael ärgern oder was? gegen die Tante hat Sahin noch 10 Runden gebraucht... :cool4:


BTW, die Leute von Bwin wissen nich viel vom Boxen under 6 gabs 4,5 auf balzsay Bilak - LOL! :gitche: :smoke: :smoke:



Balzsay hat mich schwer beeindruckt wie zuletzt auch schon, habe ihn ja mehrfach live gesehen, der hat ne super Auspildung nen ordentlichen Punch und ist vor allem sehr relaxed im Ring - aus dem kann was werden! :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
willst du mikael ärgern oder was? gegen die Tante hat Sahin noch 10 Runden gebraucht... :cool4:

Gegen wen musste Sahin nicht über die Runden gehen? :crazy: :laugh2:

Aber hast du den Jab von Maya gesehen? Naja, deutlicher kann man nen Schlag nich ansagen...erst n bissi nach hinten gewippt und dann nach vorne geschoben, dazu noch langsam...naja, sonst konnte sie auch nix, ausser vielleicht die Hände hochhalten...aber das hätte mein Oma auch noch auf die Reihe gekriegt!! Sowas bringt Sahin, auch wenn sie erst 19 ist, sicher nicht weiter...auch wenns dabei um irgend nen seltsamen WIBF-Gürtel ging!! Um welchen eigentlich??

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Kastor übersieht da wohl nen Niederschlag sollte doch ne 10-7 Runde sein, Tajbert schlägt sich gut, bis auf das Nachschlagen am Boden.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Gegen wen musste Sahin nicht über die Runden gehen? :crazy: :laugh2:

Aber hast du den Jab von Maya gesehen? Naja, deutlicher kann man nen Schlag nich ansagen...erst n bissi nach hinten gewippt und dann nach vorne geschoben, dazu noch langsam...naja, sonst konnte sie auch nix, ausser vielleicht die Hände hochhalten...aber das hätte mein Oma auch noch auf die Reihe gekriegt!! Sowas bringt Sahin, auch wenn sie erst 19 ist, sicher nicht weiter...auch wenns dabei um irgend nen seltsamen WIBF-Gürtel ging!! Um welchen eigentlich??

CC


ne habs leider nicht sehen können, kann irgendjemand mal ne denkwürdige Nartz-Minute auf youtube laden, da hab ich echt was verpasst... :cry:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Ganz guter Kampf von Tajbert. Gegner hat sich tapfer geschlagen und teuer verkauft.
 
S

sabatai

Guest
Fand Tajbert heute eher schwach, aber jetzt kommt der zukünftige Mittelgewichts Champ...

:smoke:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
early prediction für Tajberts karriere: going nowhere...


komplett falscher Style für jemanden, der nicht genug Punch hat und zudem in einer so niedrigen Klasse boxt...
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Der Gegner von Zbik ist echt der Brüller. Will sich nach der Achten feiern lassen. :laugh2:
Dafür müsste er eigentlich die Quittung kriegen.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hat Klaupe dem Brasilianer erzählt, dass er acht Runden boxen soll? Das wäre ja 'ne ganz linke Nummer. :laugh2:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Zbik hat mir ganz gut gefallen, habe ihn aber schon etwas besses gesehen.
Erfahrener Gegner, kann er mit Sicherheit was mitnehmen aus dem Kampf.
Allerdings kommt es mir so vor, dass Zbik im Mittelgewicht eine Klasse zu hoch boxt.
War er nicht auch früher Halbmittel?
Im Vergleich zu anderen Mittelgewichtlern scheint er mir auf jeden Fall weniger stark gebaut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
kentikian macht aus Kastor noch nen Frauenboxfan... :laugh2:

Frenzel hat Hot pants, die an hübschen Frauen echt geil aussehen würden. :thumb: :D
 

TV-Boxexperte

Banned
Beiträge
33
Punkte
0
wann kriegt Susi eigentlich mal eine Gegnerin die auch zurückschägt?

Die Frenzel hat ja nie mal einen Jab versucht um ihre Reichweitenvorteile auszunutzen
 
S

sabatai

Guest
Das Finish von Susi war Ricky Hatton shit! :smoke:

War doch ganz interessant der Kampfabend. :thumb:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Lennox schrieb:
Allerdings kommt es mir so vor, dass Zbik im Mittelgewicht eine Klasse zu hoch boxt.

Den Eindruck habe ich auch. Ob er physisch gegen die Topleute gegenhalten kann? Fraglich, meiner Meinung nach.
Aber nichtsdestotrotz ein sehr guter Mann - obwohl das gestern nicht seine beste Leistung war. :thumb:

Hab den Kampf nicht gesehen: war Tajbert ernsthaft in Bedrängnis? :confused:
 
Oben