Kampfabend der Eurofighter am 21.11. im Universum-GYM


mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
plakatgym_211106_end_01.jpg

Als Hauptkämpfer im Ring: Zbik, Tajbert und Balzsay
Einzige Frauen des Abends: Susi Kentikian vs. Maya Frenzel


„Zurück zu den Wurzeln“ lautet das Motto des spotlight-Boxevents am Dienstag, 21. November ab 18:15 Uhr im Hamburger Universum-GYM. In der speziellen Atmosphäre der Hamburger Trainingstätte - der Weltmeisterschmiede des Universum-Boxstalls und die Geburtsstätte des spotlight-Boxteams - werden ausschließlich ungeschlagene spotlight-Eurofighter, angeführt von Susi Kentikian, Vitali Tajbert, Karoly Balzsay und Sebastian Zbik, in den Ring steigen. >>Mehr<<

Ich hoffe Eurosport zeigt wenigstens die Ausschnitte Kentikian vs. Frenzel.

Ich habe schon einige male Frauen Live gesehen selbst die Taskova war bei Eurosport zusehen. Der Arme Kastor tat mir voll Leid löl
Kein wunder das er gegen Frauenboxen ist. Susi soll nur boxen und selbst Hr. Kastor wird ausser Susis Gegnerinnen nichts Bemängeln können , aber wie ich schon hier zig mal gesagt habe: Susi hat keinen Einfluß drauf gegen wem sie boxt.
Sie macht aus der Situation das bestmögliche. Sie haut fast alle Weg. Schaffen nicht viele gegen Luschen vorzeitig zu gewinnen :)

Alle Vorkämpfe der Spotlightveranstaltung sehen Sie ab 18:15 live im Internet. bei www.boxing.de
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:thumb: was soll man zu dem kampfabend sagen es wird so sein wie immer die spotlight boxer siegen gegen die ganzen luschen teils auch vorzeitig:belehr: (aber anschauen werde ich es mir trotzdem:laugh2: ):wavey:
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
italo hengst schrieb:
:thumb: was soll man zu dem kampfabend sagen es wird so sein wie immer die spotlight boxer siegen gegen die ganzen luschen teils auch vorzeitig:belehr: (aber anschauen werde ich es mir trotzdem:laugh2: ):wavey:

Anscheinend hast Du einige Spotlight Verunstaltungen versäumt. ;)

Melkomian vs. Drozd
Arslan vs. Drozd
Kraj vs. Melkomian
Petkovic vs. Arslan
Mosquera vs. Blain
Bidenko vs. Virchis


Das waren für mich hochkarätige Kämpfe unter der Regie von Spotlight Boxing
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
Eine Kleinigkeit hatte ich fast vergessen zu erwähnen :) spotlight boxing gewann mal Purse-Bid gegen Sauerland. EM-Duell Paolo Vidoz gegen Spotlight Boxer Vladimir Virchis. :D ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
mikael schrieb:
Eine Kleinigkeit hatte ich fast vergessen zu erwähnen :) spotlight boxing gewann mal Purse-Bid gegen Sauerland. EM-Duell Paolo Vidoz gegen Spotlight Boxer Vladimir Virchis. :D ;)

Genau, SE hatte da auch sicher ernst gemacht, der gute Evander meinte danach im Forum er würde bezweifeln, dass Vidoz zu dem Hungerlohn gegen Virchis antritt!!;)

CC
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
mikael schrieb:
Anscheinend hast Du einige Spotlight Verunstaltungen versäumt. ;)

Melkomian vs. Drozd
Arslan vs. Drozd
Kraj vs. Melkomian
Petkovic vs. Arslan
Mosquera vs. Blain
Bidenko vs. Virchis


Das waren für mich hochkarätige Kämpfe unter der Regie von Spotlight Boxing
nein hab ich alle gesehen die kämpfe aber die boxer die heute antreten sind alles so talentierte boxer das spotlight kein risiko bei der gegner wahl eingehen wird gruss:wavey:
 
S

sabatai

Guest
Zbiks und Tajberts Gegner sind doch ok für die Phase der Karriere. Freu mich auf die Kämpfe.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
sabatai schrieb:
Zbiks und Tajberts Gegner sind doch ok für die Phase der Karriere. Freu mich auf die Kämpfe.

Schliesse mich Dir gerne an. Ein Boxabend am Dienstagabend ist immer ne willkommene Abwechslung.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
mikael schrieb:
Anscheinend hast Du einige Spotlight Verunstaltungen versäumt. ;)

Melkomian vs. Drozd
Arslan vs. Drozd
Kraj vs. Melkomian
Petkovic vs. Arslan
Mosquera vs. Blain
Bidenko vs. Virchis


Das waren für mich hochkarätige Kämpfe unter der Regie von Spotlight Boxing

Wollte gerade sagen, dass dies die erste Spotlight-Veranstaltung seit langem ist, bei der es keinen richtig guten Main Event gibt. Normalerweise hatte man zumindest auf dem Papier immer spannende Ansetzungen, bei denen der Sieger für sich und die Ranglisten etwas aus dem Kampf ziehen konnte. Ich habe Bilak schon einige Male gesehen und er ist kein Schlechter, also kann man wohl Balszay vs. Bilak als Quasi-Hauptkampf sehen.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Hab gelesen das Perdomo(?) dort auch boxt. Um irgenden Latino Titel oder so..
Ob das der Hauptkampf wird?
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sehe ich genauso brickbat,

nach dem heutigen Kampf und dem am 05.12. in Sölden, kann sich Vitali auf der Rangliste gut nach vorne arbeiten. Sicher ist die Auswahl der Gegner bei Universum nicht immer besonderst attraktiv, aber was wollen wir eigentlich. Das einer Profi wird und gleich um den Titel boxen darf?

Also ich werde heute Abend Spass haben.
 
Oben