Kampfabend der Eurofighter am 21.11. im Universum-GYM


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nicht so ernsthaft, als dass er gewackelt hat. Aber er hatte alle Hände voll zu tun. Lange nicht so einseitig, wie seine vorherigen Kämpfe und - voilá - schon macht das Zusehen mehr Spaß. Zumindest mir...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
early prediction für Tajberts karriere: going nowhere...


komplett falscher Style für jemanden, der nicht genug Punch hat und zudem in einer so niedrigen Klasse boxt...

Tajbert vs. Pacquiao panik:

Tajbert vs. Valero panik:

Tajbert vs. Guzman panik:

Tajbert sollte ins Federgewicht runter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Auch ein Tajbert muss noch etwas Erfahrung sammeln, bevor man ihn ernsthaft mit den aktuellen Weltmeistern bzw. Top-Leuten im Superfedergewicht vergleichen kann.
Ist schließlich, zumindest meiner Ansicht nach, auch eine der höchsklassig besetzten Gewichtsklassen bis 135lb.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Deslizer schrieb:
Ist schließlich, zumindest meiner Ansicht nach, auch eine der höchsklassig besetzten Gewichtsklassen bis 135lb.

vor allem die *Aktionsdichte* in o.g. Gewichtsklassen ist wesentlich intensiver... mit einzelnen *ab-und-zu* Aktionen kommt man da nicht durch... nach oben, meine ich...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
War nicht ernst gemeint, weissu. :saint: ;)

Aber ich sehe das Problem weniger in der Gewichtsklasse. Ist generell nicht so dolle, wenn man derart offen boxt. Puncher hat´s so ziemlich überall. Aber ich denke, dass Problem behebt sich schnell von allein, sobald Tajbert vermehrt Gegner vor sich hat, die zurückschlagen. Da wird er nicht mehr lange Faxen machen wollen.
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich fand den Kampf von Vitali gut. Außerdem hatte er es mit einem Linksausleger mit größerer Reichweite zu tun. Das gibt Erfahrungspunkte. Wir werden sehen wie es morgen in Sölden weiter geht.
 
Oben