Kampfsportler gegen Tiere


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.248
Punkte
113
Kampfsportler gegen Steinbock

Einen Schlag/Tritt wird der Sportler
wohl noch angebracht haben, bevor es Game over heißt :D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kampfsportler gegen Steinbock

Einen Schlag/Tritt wird der Sportler
wohl noch angebracht haben, bevor es Game over heißt :D

Hast du das Video vergessen, oder willst du diese ansetzung sehen? :D

Ich hätte gern Eddi Hall & Thor Björnsson gemeinsam im Ring gegen einen Silberrücken. Könnten beide den Affen kurz halten oder sogar auf den Boden drücken/pinnen oder würde er ihnen die Arme rausreißen wie wir Streichhölzer brechen können..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Nein, nicht das ich wüsste, aber wenn würde ich es auch gern sehen :D vorrausgesetzt das Tier kommt nicht zu schaden und gewinnt
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hier sieht man, was ein starker menschlicher Schlag bei einem Känguru ausrichtet. Keine Wirkung, außer dem Überraschungseffekt.


Was haben Känguru´s nur mit Hunden? Die Tage war wieder so ein Video im Netz wo ein Känguru einen Hund festhielt und nicht mehr losgelassen hat. Laut Beschreibung war der Besitzer sogar Kampfsportler welcher seinen Hund befreite.. Anscheinend gab es nen kurzen Kampf wo sein Handy ins Wasser fiel..

Also für mein Katerchen würde ich auch kämpfen, aber aus jux gegen ein Känguru? Niemals.. Was die für Arme haben.. und ihre spezialität ist kicken, nicht boxen



Hab grad in den Video gehört das Vieh wollte den Hund ersaufen.. :eek: So machen Sie es anscheinend mit Dingos, kommt ihnen ein Hund in die Queere machen sie es mit denen genauso
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Das Schlimme ist, dass Kangürus messerscharfe, lange Krallen an Händen und vor allem Füßen haben. Benutzen die zum Glück nahezu nie gegen Menschen, aber sie könnten...
 
T

thebody

Guest
Irgendwie Lustig wo der Typ dem känguru eine schelle gibt aber irgendwie traue ich mich nicht zu lachen , wegen Tierquälerei oder so , das gleiche wie bei diesem Video
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Irgendwie Lustig wo der Typ dem känguru eine schelle gibt aber irgendwie traue ich mich nicht zu lachen , wegen Tierquälerei oder so , das gleiche wie bei diesem Video

wenn jemand sein Tier schützt und dafür kämpfen muss is es keine Tierquälerei... wäre ohne Grund hin und hätte dem Tier eine geballert geht natürlich überhaupt nicht.

Video ist geil... Allein das dumme Gesicht von Will Ferrell :D
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
wenn jemand sein Tier schützt und dafür kämpfen muss is es keine Tierquälerei... wäre ohne Grund hin und hätte dem Tier eine geballert geht natürlich überhaupt nicht.

Video ist geil... Allein das dumme Gesicht von Will Ferrell :D
richtig, tierquälerei ist es erst, wenn einem Ruabtier z.B. die Schneidezähne gezogen werden, damit der menschlihce Gegner im Kampf ne Chance hat^^
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
aus der kategorie Weltklasse-GIF

Man Horse GIF - Find & Share on GIPHY
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Passt wohl besser in einem Thread Kampfsportler gegen KI :eek:

Du bist ja mal dümmer als die Polizei erlaubt….
Das Video ist gefälscht….simuliert…
Der Typ ist gegen einen eher kleinen und nicht soooo fitten Kerl zu Boden gegangen…
Und keiner Ki

Deppen gibts…

Aber du Denkst sicherlich auch das beim Lanzenkampf zwischen Nacho Vidal und Helmut Kohl wohl das Gemüse gewonnen hätte…..
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
okay - dennoch nicht unrealistisch das dies in zukunft möglich ist.

mäßige dich bitte in deiner ausdrucksweise - das würdest du mir ganz bestimmt nicht ins gesicht sagen - tut dir nicht gut in mamas muschi zu sein
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
okay - dennoch nicht unrealistisch das dies in zukunft möglich ist.

mäßige dich bitte in deiner ausdrucksweise - das würdest du mir ganz bestimmt nicht ins gesicht sagen - tut dir nicht gut in mamas muschi zu sein
Dann kannst du nur Papa sein….und da weißt du ja wo ich schon überall in Deer gewesen bin…
 
Oben